You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive Stammtisch Report November | Hive Meet Up Report November [de|en]

Hi @reiseamateur
Ja, ich war die vergangene Woche schon sehr sehr eingedeckt. @manncpt hat mir schon recht viel erklärt und mich auch gut eingeführt in das Ganze.

War auf der Open Stage von den Uptown Monotones im PPC – sind ja Freunde von mir. Spiel dort seit 2 Jahren regelmäßig an der Cajon oder mit der Gitarre. Meinen Song perform ich dann im Dezember. Bin schon sehr gespannt. War so eine Art Nach-Geburtstagsfeier/Konzert^^ Ging halt bis 3 in der Früh, obwohl ich um 22 Uhr gehen wollte.

glg

Sort:  

is ja supi!
Musiker und Schriftsteller (Eine Sehnsucht nach Freiheit, Dresden zeigt wies' geht...)
welch ein Mehrwert für Hive!!

Darauf einen Trommelwirbel:

ich1.jpg

lg und viel Spaß bis bald...