Hive Stammtisch Report November | Hive Meet Up Report November [de|en]

Ein Monat ist vergangen, dass wir alle an einem Tisch saßen. Einen Monat ist es her, dass wir uns ausgetauscht, gelacht, angeregt und philosophiert haben. Gestern war es wieder soweit: Der Wiener Hive Stammtisch versammelte sich. Mein zweites Mal, und wieder war ich begeistert.

Im Moment pendle ich noch zwischen Wien und Graz hin und her. So auch gestern. Ich war müde vom Konzert, dass ich am Vorabend in Graz gespielt hatte. Aber jeder Kilometer, jede Minute, die ich nach Wien fuhr, war es wert, diese tollen Menschen und ihre noch tolleren Geschichten zu hören. Beziehungen zu pflegen heißt für mich vor allem, sich austauschen und über alles reden zu können. Man wird gehört, verstanden, gesehen. Und auch wenn ich noch nicht so lange hier im Netzwerk unterwegs bin, so bin ich unendlich glücklich darüber, dass ich Menschen wie @manncpt kennenlernen durfte. Wir sind nicht nur Geschäftspartner, Business Wingmen, sondern ich sehe ihn als einen Freund. Diese Welt, die sich mir durch ihn erschlossen hat, das herzige Willkommen in Wien, in einer Gemeinschaft, die ich in Graz so nie hatte, war einfach toll.

IMG_1079.jpeg

Aber sind auch Menschen wie @nadinee die ich kennengelernt habe. Selten so einen herzensguten und netten Menschen getroffen, mit so viel Feingefühl und Empathie. Lieber @manncpt ich freu mich so für dich und @nadinee, dass ihr euch gefunden habt. 🤗

IMG_1081.jpeg

Natürlich haben wir die Zeit nicht nur zum Reden und Austauschen genutzt. Wir haben La Dolce Vita gelebt, mit guten Essen und noch genialeren Drinks: Burger, Sandwiches, Aperol, Whiskey-Sour, Limonaden und Kaffee – 😍 Kaffee und Aperol, genau mein Lifestyle.

IMG_1071.jpeg

IMG_1074.jpeg

Eines meiner Highlights war vor allem der Besuch aus Nürnberg 🙌 @nbs.gmbh (@satren, @maini, @carolinlein) ☺️ Danke, dass ich euch kennenlernen durfte.
Aber auch @schmidi, @vbnm21 und @vikisecrets waren gestern wieder mit von der Partie. Jedesmal eine Freude diese Vibes, diese Mindsets und diese Lebenseinstellungen zu sehen und zu treffen.

Alles in Allem war es wie ein Familientreffen, nur ohne Streit 😅😅 Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch am 2. Dezember. Schaut vorbei. Es lohnt sich.

In diesem Sinne, noch einen tollen Freitag, viel Energie und noch genialere Geschichten, die ihr zu erzählen habt.

Euer Mike 😊


A month has passed that we all sat at the same table. One month has passed since we exchanged ideas, laughed, stimulated and philosophized. Yesterday it was time again: The Vienna Hive Meetup gathered. My second time, and again I was thrilled.

At the moment I'm still commuting back and forth between Vienna and Graz. Yesterday was no exception. I was tired from the concert I had played in Graz the night before. But every kilometer, every minute I drove to Vienna was worth it to hear these great people and their even greater stories. For me, cultivating relationships means above all being able to exchange ideas and talk about everything. One is heard, understood, seen. And even though I haven't been on the network here that long, I'm incredibly happy that I've been able to meet people like @manncpt. We are not just business partners, business wingmen, but I consider him a friend. This world that opened up to me through him, the warm welcome in Vienna, in a community that I never had in Graz, was just great.

But there are also people like @nadinee I have met. Rarely met such a kind-hearted and nice person, with so much sensitivity and empathy. Dear @manncpt I am so happy for you and @nadinee that you found each other. 🤗

Of course, we didn't just use the time to talk and share. We lived La Dolce Vita, with good food and even more brilliant drinks: Burgers, sandwiches, Aperol, whiskey sours, sodas and coffee - 😍 Coffee and Aperol, exactly my lifestyle.

One of my highlights was especially the visit from Nürnberg 🙌 @nbs.gmbh (@satren, @maini, @carolinlein) 😊Thank you for meeting you.
But also @schmidi, @vbnm21 and @vikisecrets were with us again yesterday. Every time a pleasure to see and meet these vibes, these mindsets and these attitudes towards life.

All in all, it was like a family reunion, only without the fighting 😅😅 I'm already looking forward to the next Stammtisch on December 2. Make sure to stop by. It's worth it.

On that note, have another great Friday, lots of energy and even more awesome stories to tell.

Your Mike 😊

Sort:  

oh, Kaffee und Aperol, was für eine Mischung 😄 war wieder ein cooles Treffen, freue mich schon auf das nächste Meetup :)

😂 Aperol und Kaffee, die zwei Dinge gehen bei mir so gut wie immer. Ja, fand ich auch. Das nächste Treffen wird dann richtig cool – vorweihnachtlich 😅

Servus @mikeithappen,

Cool das @satren, @maini, @carolinlein mal auf ein reales Meetup kommen!!
Welches Konzert hattest du wo/wie gespielt am Mittwoch?

Dann noch eine gute Heimreise!
lg
ps.: ich vermute mal, du hast meine Antwort letztens nicht gelesen,
hier nochmals der link:
https://hive.blog/hive-155530/@reiseamateur/r1vzmy

Hi @reiseamateur
Ja, ich war die vergangene Woche schon sehr sehr eingedeckt. @manncpt hat mir schon recht viel erklärt und mich auch gut eingeführt in das Ganze.

War auf der Open Stage von den Uptown Monotones im PPC – sind ja Freunde von mir. Spiel dort seit 2 Jahren regelmäßig an der Cajon oder mit der Gitarre. Meinen Song perform ich dann im Dezember. Bin schon sehr gespannt. War so eine Art Nach-Geburtstagsfeier/Konzert^^ Ging halt bis 3 in der Früh, obwohl ich um 22 Uhr gehen wollte.

glg

is ja supi!
Musiker und Schriftsteller (Eine Sehnsucht nach Freiheit, Dresden zeigt wies' geht...)
welch ein Mehrwert für Hive!!

Darauf einen Trommelwirbel:

ich1.jpg

lg und viel Spaß bis bald...

Also dieser Burger!!! Das geniale an der Sache ist, dass wir es gerade 12:23pm haben, mein Magen knurrt und in jedem Meet Up Report der Burger vorkommt. ;-) Super genialer Bericht. Du sprichst mir aus der Seele, war sehr nett und wirklich eine Bereicherung für mich bzw. uns Alle.

Schöner Bericht vom Meetup, du bist eine absolute Bereicherung für unsere Community! Hive on bro 💪🍀❤️💻

Sieht nach einem gelungenen Meetup aus 😊

Das war’s definitiv. Kannst gerne vorbei kommen beim nächsten am 2.12 😉

Congratulations @mikeithappen! You received a personal badge!

Vienna (Austria)

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

The new HiveFest⁶ attendee badge is waiting for you
Feedback from the November 1st Hive Power Up Day
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Congratulations @mikeithappen! You received a personal badge!

Vienna (Austria)

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the December 1st Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - Winners List