Was erschaffe ich? What do i create?

in #hobo2 years ago (edited)

Talofa

DE

Bewusstsein schafft Realität. Heute teile ich mal eine Story, in welcher ich mir dies Beweisen wollte. Es war bei meinem ersten Besuch in Berlin, ich verbrachte die Vorweihnachtszeit Zeit bis einschließlich Silvester 2017 in dieser doch sehr naja von diesem Besuch her freundlich unfreundlicher Stadt, so habe ich am 24. Dez noch Ente in einer Hotelküche essen dürfen, doch schon am 26. durfte ich eine ganze Weile spazieren gehen, bis ich einen noch verpackten Kuchen fand, um meinen Hunger zu stillen. Auf meinem ersten Besuch in Görlizer Park bekam ich eine Einladung ins JAM am 29. die ich unmöglich ignorieren konnte (Ey, du musst da unbedingt dabei sein Flyer in die Hand). Erst mal alles (Klein)Geld, dass sich zu diesem Zeitpunkt in meinem Besitz befand als Spendeneintritt natürlich musste die Party extra bezahlt werden, also wieder raus an die Straßenkreuzung zum Flammenjongleur Tütchen teilen, die zweite in diesem Besuch, die erste war kurz zuvor auf dem weg vom Bahnhof, wobei ich gleich ein wenig Hasch erbeutete.

EN

Consciousness creats reality. Now that I write in english and know that I do not realy talk about thtat its kinda strange still to lead with that sentence but in todays post I talk about the days that lead up to my first realisation of that truth. So it was my first visit of Berlin as a hobo its my seecond winter the first I was chilling the nights at friends anyway this year two sleeping bags outside. Found myself an ok spot with an open portable toilet on a construction side nearby. I find Berlin is friendly and unfriendly at the same time. Smiling at people near Potsdamer Platz for a few days than at christmas having duck in a hotel kitchen. The next day sitting in a undergrpound plattform crafting. I hope that thrash pirat ship sails on in there (= Yeah at the 26th I found my meal after while walking but was hungry for a while there. Im fine with hunger, But getting food was never harder than in Berlin. On my first visit of Görlitzer Park I was given a flyer with an invitation of "You must be there" so I was and it seams like i was aloude to, When I first entered JAM I gave all my cassh (coins) as donation to than later realise that the party has its own fee. So i get out to the street corner where there was a fire juggler and share a my seccond joint on that visit to Berlin. The first was on the way in from the train staition to JAM from whom I was able to score some hash.

inheritetspiral.jpg

Naja scheinbar durfte ich da sein. Das so gleich geteilte hash und die das weitere Geld das er beim rauchen noch bekamm lassen ihn Feierabend machen und ich bleib sitzen und grinse die Passanten an. Bis da diese bezaubernde Dame in Beleitung vorbei kommt und ich mir den Gedanken das sie mich wäre ich auf der Party interesant fände naja um genau zu sein das sie mich angraben würde und promt bekomme ich von ihr mit einem breiten Lächeln auch den Eintrittspreis geschenkt. Wir tanzten im selben raum aber mehr als blick flirten war nicht. /= Dan traf ich vor der Tanzhalle im Jam noch dieses Pärchen Franzosen welche sehr euphorisch auf die aussage ich sei Gott Reagierten doch sind wir das nicht alle?

Which was shared in the second while smoking he makes some more money and calls it a day. I smkile at the paser-by. When a real beaty is on the sidewalk I can't ressist to think that if she meet me on the Party she would hit on me and for shure she gifts me the entrencen fee with a broad smile. We dance in the same room but more than flirtig with eyes nothign happens /= Later on in the main party space there where those two one dressed in blue the other in red end they keept on giving me joints for shure made me stop counting outside I met a french couple whom where somewhat euphoric when I told them that I am God but aren't we all?

gardenoverrlook.jpg

Argh noch mal... mouse pad ftl Party war geil nächster morgen renn ich in so nen Punk der iwie dachte er kenne mich und gibt mir erst mal seinen Taschenvaporizer für Feststoffe (Heizpirale direkt im Kopf und das Hasch trifft auch direkt darauf) naja die zweit angenemste Art Hasch pur zu rauchen die mir untergekommen ist... Wir verbringen den Tag zusammen er ist am Menschen aufgabelen wir gehen zu ihm er fängt an eine Frau zu massieren (und ja die ficken danach) mich macht das nicht an aber wird auch nicht das letzte mal sein das Menschen in meinem bei sein Sex haben... Später gehen wir schnorren er will wen ich weiter mit rauchen will en wenig kohle sehn also gehen wir zu seinem Schnorrplatz Sparkasse naja die schließt ihre Tore um 20Uhr oder so und danach kommt man nicht mehr an die Automaten außer es steht jemand noch drinnen und macht die Tür auf. Mein Eintrittspreis ist ein kleiner tanz was ich pantomimisch zu verstehen gebe. Er macht bei den Automaten Geld,,, Zu dem Zeitpunkt wollte ich auch welches... Ein kleiner Junge der zu Gleich mit tanzte der erstaunte seinen Vater danach und half mir mich besser zu verstehn in dem er bei zwei mal Fragen ob ich den Geld geschenkt bekommen solle verneinte beim ersten versuch war es noch das Scheinfach danach das Kleingeldfach. Wie war das? Scheingeld für unsre Kleinwelt? Kleingeld für unsere Scheinwelt? Egal gab ja auf die Gedankenpfoten. Als wir da vom dem Seku dan rausgeworfen werden gehts ab in ne Kneipe (Wasser for free ftw) Einige interesante Gespräche und eines seltsam (Hab mich drei mal angesprochen gefühlt als wer Frauen schlecht an machte. Ich habe im die zwei gestellten fragen beantwortet und unser Gespräch erklärt danach ist er gegangen. Später fragte mich einer von der Bar nach dem Kerl, er war negativ aufgefallen. Weiter im Text ich hab in der Bar noch zwanzig euro erschnorrt die ich später wieder verloren hab xDD hatte die ganze zeit das gefühl das jemand nen zwanie verliert. War wohl ich war danach auf jedenfall Weg das Gefühl. Wo warrn wir? ach ja das letzte Gespräch des Abends sagte mir das ich meinen nächsten tag planen soll ergo was mach ich Silvester? Das gibts halt jetzt doch erst iwie in den nächsten Posts
So the Party was good. Next morning i run into an punk who thought he knew me but he has a fine vaporicer for hasch (second place for smoking hasch pure for what i encouter so far) he is collecting people brings em home to his place gives one a massage... (yeah... they fuck after) but that will not be the last time people have sex while I am in the room not my game thow. Later he wants some money if I want to smoke on with him and he is on his way for a two man job anyways... So we go to a a bank somehow they close there doors to the ATMs at some point in the night you can open these doors from the inside so we have a time limit till the securty comes and throws us out. I get the first door he the second. My entrence fee is a small dance so i don't make that much money but I don't like money anyways. Just needed it for that dude... so thats ok. Anyways I had the chance for some paper money but that small boy who understud in an instance what I wanted to open the door answered twice asked by the father no. I recognice that he was not happy with the thougt where the money will be spend on that was clearly on my mind at that point. And he has given me a fine dance as fee *smile* So after we were kicked out we went to a bar where I had some water (its free xD) and yeah stoped drinking alkohol when I started my homeless life. I had some fun conversations and one with a guy who gave some attention in in form of bad pick up lines and somehow i allways felt like he talkes to me not to the defintly not intrestedt women at the third time i answered him the two questions he asekd in those pick up lines and explained to him why that conversation happens he leaves some time later i get asked about that guy he scored some negative attention and someone from the bar searched him... that sticked somehow more than the conversations about our reality (or how I like to call it weality because we create it together and in in German I like the word Wir(=we)klichkeit) But while those I made some money like my mind tryed to creat that whole time since we got to that bank... I lost that money later just like the feeling of that someone looses 20€ i had for sometime. One of the last things I talked about was somehow conclusion for me to plan my next Day ergo silvester. Plan was fast made, craft something and go to Checkpoint Charlie wait till getting picked up. But yeah thats another post now.
---------
Talofa @schnitte
Sort:  

Das war irgendwie unterhaltsam, genauer kann ich da nicht erklären, hab noch Fragezeichen auf der Stirn :))) !PIZZA

Joa ich weiss auch noch nicht so ganz wie was und wo das jetzt genau ist aber ich hab definitiv Erlebnissee genug um mir gezeigt zu haben das die "Standart" Wahrnehmung des Westen nicht ganz erklären kann wie das jetzt sozusammen hängd aber der Eigenenwahrnemung trauen hat mir geholfen

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@siphon(1/5) tipped @schnitte (x1)

Join us in Discord!

Congratulations @schnitte! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 8000 upvotes.
Your next target is to reach 9000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Trick or Treat - Share your scariest story and win your Halloween badge
Hive Power Up Day - November 1st 2022
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!