Holybread #024 | Frisch gedopt geht es weiter

in #holybread4 years ago

HolyBread.png


Frisch gedopt geht es weiter

Ganz frisch ins Spiel implementiert worden ist die Drogen Küche von Gargamel. (könnte man zumindest meinen, wenn man sich das Bild genauer anschaut). Zu erreichen über diesen Form-Schönen-Button.

doping.png

Hier kann man sich je nach Stand seiner Brotkrumen reichlich Dopingware besorgen. Ob mehr XP oder mehr Leben für seine Helden. Hier ist alles was das Herz begehrt. Von den Tränken kann man sich bis zu 3 aussuchen in je 3 unterschiedlichen stärken, die von 20.000 Brotkrumen bis hin zu 1.000.000 Brotkrumen kostet. Die Tränke halten 7 Tage und müssen dann neu gekauft werden.

flask.png

Alle Infos zu dem aktuellen Patch gibt es hier:
https://steempeak.com/holybread/@holybread/holybread-update-potions-premium-lite-small-changes


Natürlich habe ich direkt mal 3.000.000 Brotkrumen investiert und habe mich so einige Arenaplätze nach oben geschlichen. Denke aber das sollte nicht lange halten, bis alle ihre Dopingmittel geholt haben. :)

Stand: 21:12 Uhr

Bin gespannt, wie sich das Doping die nächste Zeit auswirken wird. Bisher habe ich gut von Profitiert und konnte ein bisschen die Nasen der Leute platt boxen. :) Es wird jedenfalls bisschen grüner auf der linken Seite. :)

2111.png

Bin sehr gespannt, wie sich die Neuerungen mit der Zeit auf den Kurs der Brotkrumen in der Steem-Engine auswirken. Aktuell steigt er schon ganz gut. Freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Neuerungen.

123.png

Statistiken

HeroesTeam LevelBreadcrumbsBreadsArena RangAusgabenEinnahmen
5130753,978354479 Steem484 Steem

Faith

faith.png

Bonus: 15% more TEAM DAMAGE
Level: 55

Damage: ~4,877
HP: 41,552
Crit Chance: 26%

Strength: 367
Constitution: 371
Luck: 348
Intelligence: 163
Dexterity: 163


Hilda

Hilda.png

Bonus: 10% less ENEMY LIFE
Level: 40

Damage: ~3,916
HP: 25,420
Crit Chance: 30%

Intelligence: 319
Constitution: 310
Luck: 319
Strength: 256
Dexterity: 256


Theresa

Theresa.png

Bonus: 10% more TEAM CRIT
Level: 35

Damage: ~4,269
HP: 21,888
Crit Chance: 29%

Dexterity: 310
Constitution: 304
Luck: 261
Strength: 135
Intelligence: 135

123.png

Infos zu meinen Zweit-Accounts

NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@kaldewei (Account von einem Kumpel)485120405,50315

5% more CRIT | 10% more GOLD | 20% more TEAM LIFE


NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@jarodan (Account von einem Kumpel)498170308,19843

15% more TEAM XP | 20% more TEAM DAMAGE | 10% more TEAM CRIT


NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@gamer0815431167430,86618

15% more TEAM LIFE | 10% more DAMAGE | 10% more TEAM CRIT


NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@gamer-0815561308191,1166

10% more XP | 10% more DAMAGE | 5% more GOLD


NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@glumanda0815388177346,8857

5% more CRIT | 10% more XP | 10% more DAMAGE

123.png

Wer Lust hat mit zu spielen, einfach den Link folgen und los geht es.

Hier geht es zum Spiel

123.png

Wer mehr über das Spiel wissen möchte, kann sich gerne noch meinen ersten Beitrag dazu anschauen

Neues Spiel für die Steem Blockchain im Anmarsch

Oder eins der vielen anderen Beiträge mit dem #holybread TAG

Sort:  

Dann geh ich auch mal ein paar Schluck nehmen ;)

Dann mal prost. :)

!BEER


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich verzichte jetzt kurzfristig erstmal auf einige Arenaplätze und habe mein Doping in CP/Gold investiert. Nur der letzte Potion geht ins team damage, aber dort auch nur der 200k trank, will mir keine krümel nachkaufen müsssen irgendwann ;)

Weiß man eig. ob das spiel bis level 100 oder danach noch weiter geht?

Also mein Stand ist, dass bei 100 Ende ist, bin allerdings auch nicht ganz sicher.
Hatte auch erst überlegt auf XP zu gehen beim dritten Trank, aber dann hatte doch der Mehr Loot gewonnen. In mir steckt halt doch ein Diablo Spieler. Leveln und Looten. :)

Das Problem am looten in diesem game ist, dass man auch automatisch weniger level aufsteigt, wenn man auf loot geht ;)

Von irgendwo muß ja die Ausrüstung her kommen. Man kann ja ned alles Kaufen. Irgendwann ist man Out of Steem :)

jo, ich hab mir alles aus ddem item store geholt bisher. 3 Itemsets am Tag anzusehen ist ja gratis gewesen. Das haben sie jetzt ja leider auf gut 2 am Tag reduziert :( Aber dadurch hat man ja 27 Items am Tag gesehen und jedes hat die gleiche chance epic zu sein wie ein einzelnes item einer quests.

Muß erlich zugeben, aus dem Store habe ich bisher maximal 5 Items bekommen welche gut waren und das bei 6 Accounts. Daher sagte ich am Anfang schon, dass ich mir sicher bin, dass der Store von Kadala betrieben wird. Die hasst mich inzwischen ja. :D

Krass. Ich hingegen habe bisher 0 gute Items aus Quest erhalten. Und ich nehme ca. 50% der Quests an, die ein Item bringen (manachmal schreckt mich die geringe XP ab). Da haben wir einfach an unterschiedlichen Stellen Luck

!BEER & !trdo & !MARLIANS & !COFFEEA & !DERANGED

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 will receive 2.21977463 TRDO & @kryptodenno will get 1.47984975 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

habe meinen auch gerade gepimpt und siehe da, eine kleine Siegesserie :)
!DERANGED

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

This post was cross-posted in our Made in German(y) community. You can post directly to this community.

You just received DERANGED @dotwin1981 Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

You just received DERANGED @dotwin1981 Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @dotwin1981 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Congratulations @dotwin1981, your post successfully recieved 2.21977463 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 1.47984975 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site