You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holybread #050 | Nach dem "Alles ist Episch" Event

in #holybread3 years ago

Ich habe auch fleissig gesammelt, leider gabs bei mir nur marginale Verbesserungen bei den Items, so rutsche ich langsam aber stetig eher nach hinten.
Dabei hab ich gedacht das ich vielleicht mal wieder auf dich treffe ohne gnadenlos zu verlieren. War wohl eher ein Wunschtraum ;)
!BEER
!TAN

Sort:  

Wegen dem hochleveln des Jägers war ich auch jetzt lange eher im Rang Bereich um die 20 bis 30, von daher fühle ich mich da jetzt auf 2 wieder ganz wohl. :)

Top 10 bist ja nocht drin, also gar nicht so schlecht. Aber habe schon gesehen, dass sich wieder einige neue oben einnisten konnten, die hatten wohl gut Glück mit den Items.

!BEER


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @simplegame for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.