Ein "normaler" Sonntag

in #horse6 years ago (edited)

Der Sport Fan bin ich ja nicht. Im Gegenteil. Ich schaffe es nicht mich zu motivieren irgendwie aktiv Sport zu treiben.

Dennoch gehe ich aber gerne spazieren. Heute waren 13000 Schritte, meine Tochter auf dem Pferd und ich mit einem Shetlandpony an der Leine.
Ein sonniger Tag, mäßiger Wind, aber kein Regen...
Das Münsterland hat auch im Winter was...

Fast vier Stunden waren wir unterwegs, das Gelände zum Großteil nicht befestigt, matschig und durchaus unwegsam.

IMG_0440.jpg

Die App, die ich für die Aufzeichnung nutze ist Live Cycle (https://itunes.apple.com/de/app/life-cycle-track-your-time/id1064955217?mt=8) in der Gratis Variante.

IMG_0987.PNG

Sort:  

Anscheinend ein Seelenverwandter. Spaziere auch gerne, käme aber nie auf die Idee, in der Gummiwäsche zu joggen.

Am interessantesten finde ich ja die Menschen, die mit dem Auto zum Fitnessstudio fahren, um dann dort Fahrrad zu fahren... ^^ @soulman66

Ja, das sind auch jene, den 10 Mal um den Block kurven, bis sie einen Parkplatz bekommen, weil sie keinen Meter zuviel gehen wollen.

Und damit sind wir wieder bei der typischen Doppelmoral, denn die die auf solche Weise einen Parkplatz suchen, sind nicht selten die, die sich über CO2-Emissionen von Flugzeugen aufregen, aber von Hamburg nach Rheinland Pfalz zum Flughafen Hahn fahren, um für 19 € nach Fuerteventura zu fliegen...

So ist es!

Congratulations @gaspode1974! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!