Der Beginn von etwas großem..!

in #indroduceyoureself6 years ago (edited)

Hey Steemit, darf ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Gabriel und ich lebe im wunderschönen Land Tirol (Austria).

Wo soll ich anfangen ... ich war schon immer anders als all die anderen Leute um mich herum. In meinen Kindheitsjahren habe ich sehr viel Zeit mit dem Erfinden und Bauen großer Sachen aus Holz und Stahl verbracht.
Das hat dazu geführt, das ich eine Ausbildung als Nutzfahrzeugtechniker angefangen habe und jetzt mit Erfolg beendet habe.

Meine Leidenschaft an dem Handwerklichen Schöpfen von Dingen hat sich in den Jahren nur noch verstärkt.
So hab ich in letzter Zeit meiner kleinen Nichte ein voll motorisiertes Hot Rot Racing Car mit 1,9 PS Kettensägenmotor gebaut. (keine Sorge, sie trägt beim fahren einen Sicherheitshelm)

Ich liebe die Natur über alles, so zählen Hobbys wie Wandern, Klettern und Snowboardn zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen. Ich habe vor, in den nächsten Wochen viel mit meinem Rennrad zu reisen. Darüber werde ich dann auch desöfteren Beiträge schreiben.

Zu guter Letzt hoffe ich, dass Ihr mich gut in der Steemit Community aufnehmen werdet und dass ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch teilen darf.
Liebe Grüße aus Tirol

Sort:  

Hallo @krisalbin, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für den Kommentar und für die tolle Hilfe!

Willkommen @krisalbin und einen tollen Start.
Falls Du noch Infos brauchst für weitere Fragen, und die kommen sicher noch: https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/steemit-anleitungen-kw-04
https://steemit.com/deutsch/@sco/der-komplette-reisefhrer-fr-steemit---wie-es-funktioniert-und-wie-du-deine-ersten-30-tage-berlebst-german
Und hier ein sehr gutes Tool mit dem Du über viele Aktionen rund um Deinen Account informiert bleibst: https://steemworld.org/@krisalbin
Viel Erfolg :)

Danke vielmals für die Hilfe!

Nette Rakete und willkommen bei Steemit!

Willkommen und viel Spaß

Hey danke für die nette Begrüßung!

Willkommen und viel Spaß auf Steemit.

Hey @urbanbase dankeschön!

Cool, dass du jetzt auch dabei bist! :-D

Das freut mich ebenso, danke! Josie

Willkommen bei steemit. Wünsche dir einen guten Start und viel Freude hier.

Dankeschön, ja das werde ich bestimmt haben!

Hallo und Willkommen! 😊 Wie cool ist denn bitte das Rennauto, das du für deine Nichte gebaut hast? Das wäre auch super für meine Tochter! Respekt dafür und viel Spaß hier! 😊

Hey @menschenskinder danke erstmals und ja ich bin schon ein wenig stolz drauf.. ich denke das Rennauto würde bestimmt vielen Kindern gefallen :) und nochmal danke für die netten Willkommen's Kommentar.

Willkommen im Club! Hier kann jeder so sein, wie er sein möchte. Ich freue mich auf deine Beiträge.
/follow

Hey schön das du Kommentierst! Ja das finde ich hier richtig gut!

Servus auf Steemit! :-)

Hey @andyjaypowell danke für die nette Begrüßung! :)

Ein ganz herzliches Willkommen hier! So viele Interessen sind jedenfalls eine Basis für viele gute Artikel.
Das Auto, was du deiner Nichte gebaut hast, ist ja der Hammer!