You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum habt ihr das Internet kaputt gemacht?

in #internet4 years ago (edited)

Trollmästung ist gut, den merke ich mir.

Dan Larimer (Co-Founder von Steemit Inc.) hat nach der Gründung der Mutter Blockchain etwas Interessantes geschrieben. Beim Lesen der beiden letzten Absätze musste ich an diesen Artikel denken:

https://hive.blog/philosophy/@dantheman/why-do-we-fight-to-change-the-world

Ich bezweifle, dass Dan diesen Pfad noch verfolgt, für mich ist dies ein wesentlicher Eckpfeiler. Leider interessieren sich nur sehr wenige dafür und daher ist das alles in Vergessenheit geraten.

Sort:  

Ist tatsächlich ein sehr interessanter Artikel. Zumal ich eben der Philosophie des Buddhismus nicht abgeneigt bin und somit auch der Fragestellung wie Leid überhaupt am Ende existiert und welche Mechanismen man nutzen kann, um eben dieses (zumindest für sich) dauerhaft zu überwinden.

Vielen Dank daher für den interessanten Link! :)