You are viewing a single comment's thread from:

RE: Träumst Du?! Vorstellung eines Schlafhackers

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Netter post und ich hoffe einer von vielen weiteren.☺ Ich habs selbst mal mit dem klarträumen versucht aber da nach ca 2-2,5 Wochen leider nichts geklappt hat habe ich das wieder abgebrochen, da ich einfach nicht fit war und unausgeschlafen🤔 hätte oder würde und will immer noch diese Erfahrung machen. Evtl schreibst du ja mal einen posts wie du dazu gekommen bist und was so deine tricks sind😊.
Noch viel Spaß und freu mich auf news😏

Sort:  

danke :)
Wenn Du schreibst, Du wärst nicht ausgeschlafen gewesen, nehme ich an, deine Versuchen waren mit WBTB.
Vielleicht wäre die "Wasserglas-Methode" was für Dich: trinke eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen ein großes Glas klares Wasser. Dann wirst Du vermutlich mitten in der Nacht sanft und natürlich aufwachen und aufs Klo müssen. Dann setzt Du die Nacht mit den üblichen Methoden fort: MILD, WILD, SSILD, ... was Dir am besten liegt.
Mein erster Klartraum kam in der Jugend spontan, noch bevor ich wusste, was das ist :-)

Naja das mit dem Wasserglas ist auch so eine Sache😂 da ich eine doch sehr gute Blase habe hat auch das oft nicht funktioniert und dann mehr als einen halben Liter Wasser zu trinken damit ich dann aufwache ist mir ehrlich gesagt zu doof. Aber ich werde es dieses Jahr nochmal versuchen😊. Nur im Sommer bekomme ich eh sehr wenig schlaf da bin ich um jede Minute dankbar😏. Danke für deinen Tip und freue mich auf mehr Berichte.