You are viewing a single comment's thread from:

RE: Get started at Hive

in #introduceyourself3 years ago

So kennt man es.

Die Menschen sind halt ein bisschen träge, was das Lernen angeht. Gewohnheitsdings. Siehe Twitter. Da verlieren die gerade teilweise tausende Follower....

Und melden sich einfach Neu an. Ich würde da nicht glücklich werden, wenn mir einer meine Worte einfach löscht. (passiert dauernd)

Aber vielleicht steigert sich diese Zensurwelle so dermaßen hoch, dass die Leute wenigstens mal nach Alternativen Suchen.

Da liegt meine Hoffnung drin. Das sich die großen durch ihre Dreißtigkeit selbst zerstören.

Ob die Leute nun Hive nutzen oder nicht, ist am Ende doch gar nicht so wichtig. Hauptsache sie nutzen ein freieres System.

Sort:  

So ist es

Denke aber Hive könnte eine gute Alternative sein 👍🏽

Posted using Dapplr

Der Hive hat auf jeden Fall eine Berechtigung, als Alternative zu gelten. Das ist fast unabstreitbar. Deswegen mache ich auch ein bisschen Schleichwerbung für uns. :-)