Bodypainting - meine KUNST - und Leben!

in #introduceyourself6 years ago (edited)

body.jpg

Hallo liebe Steemit Community, nun möchte ich mich auch an dieser Stelle mal vorstellen.

Ich bin Artist in verschiedensten Bereichen. Egal ob privat sowie auch beruflich, es dreht sich alles um Farben! Ohne Farben wäre die Welt doch nur halb so schön. Jeder erfreut sich, wenn etwas schön aussieht und mit Gestaltung oder Farben intensiviert wird. Ein Lächeln oder ein Staunen in die Gesichter zu zaubern ist etwas wundervolles, und das versuche ich immer und ÜBERALL!!! :)

Eine positive Lebenseinstellung gehört genau so dazu und auch dabei kann man sehr kreativ sein. Folge nicht nur der geraden Linie, die man so oft im Leben gelehrt bekommt, sondern geh aus deinem Gewohnten heraus und zeichne die Linie in großen Schwünge, die nicht mehr auf das Bild passen. (Lebenssinnbild)
Sicher wird hierüber auch der eine oder andere Post gehen. Doch in erster Linie zeige ich euch meine malerische Kunst auf Leinwand und KÖRPER: Ich als Bodypainterin, liebe die lebende Leinwand, die immer etwas individuelles und etwas verzauberndes hat.
Bei mir steht im Fokus ein Bodypainting mit Ästhetik und Schönheit zu verzieren. (Ebenso die innere Schönheit, die oft noch viel wichtiger ist).

Schon als kleines Kind malte ich einen Blumenstrauss im Kindergarten nicht einfach nur so, ich schmückte alles noch intensiver aus, so früh zu erkennen war, dass so auch mein Lebensweg aussehen soll. Doch egal was es ist im Leben, man muss dran bleiben und sich immer weiter entwickeln. Und ich bin voller Energie und Euphorie, dass ich noch so viel von dem wundervollen Leben lernen möchte. Ich kann schon sagen, ich bin süchtig! Genauso aber möchte ich auch andere Menschen inspirieren, wie wundervoll und kreativ das Leben sein kann.

Mir war früher nicht klar in welche Richtung es gehen sollte, ich wusste „Nur“ dass es kreativ wird! Mein Lebensweg führte mich zu so tollen und unterschiedlichen Menschen, die immer an mich geglaubt haben und von denen ich sehr viel gelernt habe. Meine Inspiration kommt oft von der Natur, von Musik, von Träumen, von Reisen oder von tollen Gesprächen. Oh wie sehr ich es liebe tiefgründige Gespräche zu führen, wo man auch mal um die Ecke schaut!

Reisen ist auch eine so wichtige Inspirationsquelle. Durch andere Kulturen und andere Menschen, verändern sich Sichtweisen und bringen Antrieb für mehr neue Möglichkeiten.

Heute sind es schon über 13 Jahren, in denen ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Wow muss ich selbst zu mir sagen, doch es geht noch weiter und ich freu mich drauf. Auf meine Lebensreise und ebenso freu ich mich drauf, es mit euch zu teilen.

Seit gespannt und ich freu mich, wenn ihr vorbei schaut :)

Kreative Grüße, Eure Colourqueen

(Foto: Red Forest)

Sort:  

Willkommen bei Steemit liebe @Colorqueen! Ich liebe deine Kunst und deine Bilder und freue mich sehr, noch mehr davon zu sehen! Du bist Wahnsinn <3

vielen herzlichen Dank, ja ich freu mich auch schon drauf. 2018 wird Wahnsinnnnnn :)

Juhuu hey @colourqueen ich freue mich sehr ueber deinen ersten Post schoen dass du auch so viel persoenliches erzaehlst. Ich denke Du wirst Dich hier gut einfinden und deinen Spass und Erfolg haben wir unterstuetzen dich. Bring us more Colour to Steemit!!!

hihihih... jaaa ich steck euch alle an mit meiner Farbenfreude :) Freu mich sehr! Danke dir @masterthematrix

Herzlich Willkommen auf Steemit, @colourqueen ! Lange haben wir auf deinen ersten Post gewartet. Jetzt ist er da und ich bin total begeistert von deinem Auftritt. Wir werden dich mit vereinten Kräften unterstützen, damit deine lebende und lebendige Farbenwelt auf Steemit zu einem großen Erfolg wird. Du bist schon seit langem bei mir auf https://steemvoter.com/ und bekommst von mir automatisch ein upvote, sobald du etwas gepostet hast. Schließlich bin ich nicht rund um die Uhr auf Steemit und womöglich verpasse ich einen schönen Post von dir. Guck da auch mal rein, vielleicht ist das ja auch für dich eine Möglichkeit immer uptodate zu sein mit deinen "favourite" Steemians. Ich freue mich sehr auf deinen nächsten Post . . . und vielleicht sehen wir uns ja beim Meetup am 10.1.18 in München.

oh wie cool... das ist ja toll von dir diese Worte zu lesen @peter2017. Das mit dem Einstellen von Steemvoter muss ich mir glaube nochmal erklären lassen. Ist gerade alles viel und Neu und cool :) Toll, endlich auf den Geschmack zu kommen.

So soll es sein! :-)

Was für ein wundervoller Post.✍
Ich kann es kaum erwarten, mehr von deiner bezaubernden Kunst zu sehen.

Willkommen auf Steemit @colourqueen! 💐
Ich wünsche dir einen tollen Start, viel Freude mit der Steemit-Blockchain und wunderbare, aufregende Momente im Jahr 2018!

Follow, Upvoted und Resteemed!

your @mynaturebody 🌱

danke meine liebe @mynaturebody... schön zu lesen und ich freu mich um so mehr, wenn ihr begeistert seid. Freu ich auf den gemeinsamen Spaß hierbei :)

...was hälst du denn davon, bei deinem Post auf "edit"zu klicken und einen Tag mit dem Tag #deutsch auszutauschen, und anschließend wieder auf "update Post" klicken. 😉

super, danke für den Tipp @mynaturebody, das werde ich gleich machen. Bin immer über jeden Tipp dankbar!

This post has received a 6.01 % upvote from thanks to: @mynaturebody.
For more information, click here!!!!
Send minimum 0.100 SBD to bid for votes.

Before sending a transfer to @minnowhelper, verify that your publication meets these conditions (http://www.minnowhelper.com/conditions.php). After the transfer is made, no claims will be received.


The Minnowhelper team is still looking for investors (Minimum 10 SP), if you are interested in this, read the conditions of how to invest click here!!!
ROI Calculator for Investors click here!!!

Servus @colourqueen, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat https://steemit.chat/channel/deutsch oder auf Discord https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

danke dir @neuvorstellungen für das Angebot, sicher werde ich da mal drauf zurück kommen. Auf jeden Fall gut zu wissen.

Sehr schön, und tolle Arbeit machst du. Wie lange lernt man das bis man es richtig kann? Schön dass du bei Steemit bist. LG

danke dir @travelwithus , ich werde sicher noch einige spannenden Arbeiten zeigen. Wie lang man das lernt ist schwierig zu beantworten, denn es kommt ja immer drauf an, mit was bist du zufrieden, wie oft machst du es, wie groß ist dein Ehrgeiz. Ich arbeite schon über 13 beruflich im Bodypainting Bereich, doch ich lerne nie aus....
Ich habe einfach Farbe bestellt und los ging es :)

Willkommen bei steemit & viel Spaß :)
Für weitere Fragen findet Du hier viele Antworten: https://steemwiki.org/tiki-index.php?page=Steemit%20FAQ%20de&no_bl=y

https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/steemit-anleitungen-kw-02

Für viele eingehende und ausgehende Aktionen rund um Deinen Account ist dieses Toll sehr nützlich: https://steemworld.org/@colourqueen

Wow, eine wahre Künstlerin hier auf Steemit! Man sieht, dass du ein wahres Talentwunder bist! Herzlich Willkommen auf Steemit! Wir hoffen, dass du noch viele weitere tolle Eindrücke uns aus deiner Colourwelt zeigen wirst. Vielen Dank fürs Teilen!