Hi, ich bin Lars, digitaler Nomade, Unternehmer, Amazon FBA Nerd und Lean StartUp Enthusiast

Hi liebe Steemit Community,

ich bin Lars, Unternehmer & digitaler Nomade, 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Allgäu

header_lars_steemit.jpg

Aktuell befinde ich mich in Medellin (Kolumbien),um mit anderen digitalen Nomaden jeden Tag an unseren Projekten zu arbeiten und in der freien Zeit die Umgebung zu erkunden. Vor Weihnachten geht es wieder nach Deutschland, um Freunde und Familie zu besuchen. Anfang Januar ziehen wir dann weiter Richtung Asien.

_MG_6498.JPG

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich unternehmerisch tätig. Angefangen mit dem DJing sowie Veranstalten von eigenen Events, bis hin zu dem Gründen einer Softwarefirma, die heute noch besteht und Softwarelösungen für große Firmen wie Audi und Co. entwickelt. Mittlerweile begleitet mich ein 7-köpfiges Team auf einer jeden Tag noch spannender werdenden Reise: Neben meiner neuen Firma SOLIDMIND Nutrition, bei dir wir jeden Tag versuchen auf Studien basierende Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln, betreuen wir inzwischen verschiedene Firmen im Bereich Amazon, haben ein eigenes Coaching-Format, arbeiten an internationalen Eventreihen und betreiben den erfolgreichen Podcast THEGRIND. Jedes meiner Teammitglieder kann sich dabei täglich aufs Neue individuell mit einbringen und somit aktiv den Wachstums- & Erfolgskurs der Firma mitbestimmen.

Ende 2015 habe ich mich getraut öffentlich über mein Amazon Projekt zu bloggen, mit dem Ziel 1000€ Gewinn am Tag zu verdienen.

Bildschirmfoto 2017-11-13 um 19.32.43.png

Die ganze Geschichte findest du hier

Jeden Monat habe ich über meine Learnings und Fehler berichtet und konnte nach 5 Monaten das Projekt mit ca. 67.000€ Umsatz und 32.000€ Gewinn abschließen. 100.000ende Leser haben die Blogartikel gelesen und einige davon haben sich dadurch motiviert gefühlt, ihr eigenes Amazon Business zu starten. Diese Aufmerksamkeit hat es mir ermöglicht vor vielen hunderten Menschen zu sprechen, um mein Wissen und meine Strategien über das Verkaufen von Produkten auf Amazon zu teilen.

doinglean_test.jpg

Seit 3 Jahren beschäftige ich mich mit der Blockchain und Kryptowährungen. Diese aufkommende Revolution lässt mich nicht mehr schlafen. Um noch mehr Menschen den Zugang zu dieser doch sehr komplexen Thematik zu ermöglichen, habe ich ein neues Format mit dem Namen Cryptisto geschaffen .

2017-08-30-crypto-online-conference-og-image.jpg

Cryptisto ist ein kostenloses, 7-tägiges Online-Event, welches gerade stattfindet. Ich habe über 15 deutschsprachige Speaker zusammen getrommelt, um vielen tausenden Zuschauern von der Blockchain / Smart Contracts / Tangle und Grundlagen über Mining, Steuer und Investment-Themen alles beizubringen, um sie dazu zu befähigen, eigene Entscheidungen treffen zu können.

Meine Mission ist es, die breite Masse aufzuklären, damit sie diese komplexe Thematik zu verstehen lernt.

Zum Event

Das Team und ich überlegen, ob wir den Werdegang des Events ganz transparent mit allen Zahlen hier auf Steemit veröffentlichen sollen, um noch mehr Menschen an dem Wachstum des Projektes teilhaben zu lassen.

Abschließend: Was will ich in die Steemit Community einbringen?

Ich möchte Steemit als primäre Platform für meinen Blog nutzen und hier regelmäßig von meinem Leben als digitaler Nomade sowie meinen Projekten zu berichten. Zudem bin ich gerne bereit mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu helfen wo es nur geht.

Liebe Grüße aus Medellin,
Lars

PS: Ich habe soeben ca. 10.000$ in STEEMIT Investiert und davon 50% upgepowerd. Die restlichen 50% werde ich die Tage powern um die Community zu stärken und euch bei eurem Posts zu helfen mit meinen Upvotes :)

Bildschirmfoto 2017-11-14 um 01.10.02.png

steemit_lars.jpg

Sort:  

Willkommen auf Steemit! :)

Hey Lars, willkommen bei Steemit. Finde deine Blockchain Konferenz richtig nice und hab mir Full Access gegönnt.

BÄM! Das feier ich! Bekommst direkt einen UpVote!

Hallo und herzlich willkommen fast wäre ich versucht zu sagen noch einer ;) da offenbar steemit digitale Nomaden anzieht wie Licht die Motten :)
Ich bin gespannt auf deine Artikel! Solltest du Hilfe oder freundliche Mitmenschen suchen, es gibt im steemit Chat einen deutschen Kanal der beides hat ;)
LG ja

Hi Lars @doinglean, tolle Vorstellung in deinem Beitrag und ne echt tolle Erfolgsstory dahinter. Respekt. Freu mich schon auf weitere spannende Storys und Events von dir. Ich habe jetzt gerade das letzte Video deiner Konferenz angesehen und würde in den kommenden Tagen gerne in einem Artikel mein Fazit dazu verfassen. Dazu eine Frage: Gestattest du es, dass ich aus den Videos der Konferenz einen kleinen 1,5 min. Trailer zusammenschneide und den dann in meinen Fazitbeitrag einfüge? Vielleicht bekommen dann weitere Interessenten dadurch einen besseren Einblick dazu, was sie erwartet. Wäre mal so ne Idee. Freue mich auf deine Rückmeldung. Gerne auch per E-Mail an [email protected] LG in aus Hamburg in die Welt! ;-)

Hey @thiemworkhamburg, danke für dein Feedback :) Kannst du gerne machen, wenn es bei einem kleinen Trailer bleibt und nicht den Menschen, die gekauft haben auf den Schlipps tritt. LG

Hey @doinglean, sehr gerne. ;-) Aus Marketingbetrachtung sehe ich das mit dem "Kurzhalten" eines Trailers natürlich ja ganz genau so. Ich sehe aber eben auch den Vorteil, diesen zu verwenden, um für euch mehr Interessenten zu gewinnen. Ich suche mir einfach knackige Szenen raus und halte es sehr kurz. Gerne kann ich dir das auch vorab zur Prüfung einmal per E-Mail zusenden. Was meinst du? LG Mathias

Gerne. Mail Adresse findest du auf meiner Website! LG

Moin Lars, cool, machen wir so! ;-) LG

Hi Lars, ich habe dir den Trailer per E-Mail gesendet an Lars@..... LG

Wow, seit deinem 15. Lebensjahr! Respekt, dass du so viel erreicht hast. Ich hoffe ich erreiche auch bald mal was :D
Dann wünsche ich dir viel Erfolg!

Kind regards
Mymi

Hi @mymi, danke dir für das Kompliment :) das schaffst du bestimmt! Wenn ich helfen kann, sag gerne Bescheid. LG

das ist nett, danke :-)

@doinglean willkommen auf steemit! Klare motivierende Ansage! Schön solch Blogger und Unternehmer Profi hier zu lesen! Die (deutsche) Steemit Community steht dir gern zur Seite! Ansonsten warte ich gespannt auf weitere Artikel deinerseits! Upvotet, geteilt ;-) und folge Ma unauffällig 🦋

Hey @akashas, danke für dein tollen Kommentar :) Ich versuche weiter Gas zu geben. LG

Hallo Lars,
wirklich mal ein großes Kompliment an deine Cryptisto-Konferenz. Habe fast alle Interviews gesehen und es ist schön zu sehen wie viele Menschen sich bereits mit diesen (r)evolutionären Techniken beschäftigen. Das kann nur Hoffnung für die Zukunft geben.
Interessant fand ich vor allem die Interviews mit DannyDeBoer, sowohl zum Auffrischen von vorhandenem Wissen als auch viel Neues. Ziemlich stark welches Hintergrundwissen er vor allem auch zur Geschichte des Bitcoins und der Blockchain und die Intentionen von Nakamoto (oder wie auch immer er heißt) hatte.
Dank eurer Konferenz habe ich mich auch wieder daran erinnert, daß ich ja mal vor einem knappen Jahr einen steemit-Account erstellt habe den ich völlig vergessen hatte und dank euch nun wieder aktiviert habe. Hat mich fast zwei Tage gekostet mein verlorenes Passwort wieder zu finden ;-)

Yeah nice!! @marcush! Das freut mich zu lesen. Upvote!

Wow, Lars! Das ist saustark! Ich werde mir deinen Blog auf jeden Fall anschauen und bin sehr gespannt auf deine Beitraege hier auf Steemit! Herzlich Wilkommen!

Herzlich Willkommen auf Steemit! Ich hoffe in unser aller Sinne, dass du deine Investition nicht bereust und das Geld gut angelegt war. Viel Spaß hier in der Community. Freue mich schon, mehr von dir zu lesen!

Danke dir @thepe :) Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. :) LG

Spannende Story! Freue mich dir bei deinem neuen Projekt hier auf Stemmit zu folgen. Die komplette Plattform scheint für Blogger ja nochmal tolle neue Möglichkeiten zu bieten.

Das werde ich für meine Bereiche Digitalisierung, Tools und Trends auch ausprobieren!

Freut mich, dass du auch mit von der Partie bist :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich bin sehr bald auch einer der vielen von @jedigeiss angesprochenen digitalen Nomaden. Deine cryptisto-Konferenz gefällt mir gut, bin gerade beim Interview mit Christoph Heuermann, den ich persönlich kenne und der wohl auch hier ist, allerdings seit langem inaktiv, @staatenlos.

Yeah! Freut mich, dass du bei der Konferenz dabei bist :) <3

Hey Lars,
wir haben bereits miteinander kommuniziert via Comments auf dem Post von @blocklab bzgl. deiner Onlinekonferenz Kryptowährungen und Blockchain
Sei auch von uns herzlich willkommen und ermutigt hier auf Steemit zu agieren.
Deine Story liest sich wie ein Speedrace, ohne Tempolimit.
Stemmit ist ein Long Run und mag kontinuierlichen Touch, Treue, und Zuversicht.
In 5 Jahren werden wir sehr weit weiter vorne sein.
Schöner Tag und bis bald,
^^

Danke für deine Worte :) Freu mich auf einen Austausch mit dir :)
LG

Welcome and thanks for joining!!

Hi Lars,
echt inspirierend deine Story als digitaler Nomade und weiterhin gutes gelingen!

Wenn die Muse da ist, gerne auf ein gemeinsames Interview für unseren "Goodbye Matrix Podcast" :)

Bis dahin,
LG Lukas

Gerne Lukas :) Sergio ist ja auch bei meiner Crypto Konferenz am Start :) LG

Sehr nice, wie schaut’s bei dir terminlich die kommenden Tage aus?

Hey Lars, willkommen bei Steemit.

Echt interessant was du auf die Beine stellst.

In Medellin war ich auch schon. Wahnsinns-Stadt.

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg.

Grüße aus Bali,
Thomas

Danke dir @thomashinze :) Bali finde ich auch super schön. Medellin ist klasse nur leider ohne Meer :(

Herzlich willkommen Lars, schön das du auch ein Steemian geworden bist!! werde mir gleich Cryptisto mal ansehen, hast eine richtige Lücke endteckt! Lg nach Medellin

Hey @reiseamateur, freu mich, dass du mal bei cryptisto reinschaust :) LG

Servus Lars, willkommen auf steemit!

Wie @jedigeiss schon erwähnt hat, gibt es hier: https://steemit.chat/channel/deutsch eine Chat wo dir auch sehr gerne geholfen wird ;)

Echt erstaunlich, was du in deinem jungen Alter schon alles bewegt hast - Respekt :)

Danke für die Probs :) Im Chat bin ich ja seit heute morgen schon aktiv :) LG

Hallo Lars, alles Themen, für die ich mich auch intensiv/aktiv interessiere und befasse. Ich habe gehört in Kolumbien zu leben ist für Nomads fast optimal. Ich wünsche dir und deinem Team viel Glück und viele positive Steemit Contacts.

Hey @kam.ila :) Danke dir für dein Kommentar. Habe mal bei dir reingesehen und ein Follow dagelassen :) klasse was du machst. LG

Herzlich willkommen auf SteemIt, Lars.
Kenne deine Videos auf Youtube über Amazon FBA.
Plane, da demnächst auch einzusteigen.
Falls du Fragen rund um Steemit hast, kannst du mich gerne kontaktieren (infinityroad im steemit chat), oder du meldest dich einfach im steemit chat 'deutsch'
Bin auch neu hier, aber das was ich bereits weiß, gebe ich gerne weiter.
Also hau rein, bin gespannt auf deine Posts ;-)

Hey :) lass auf jeden fall mal schreiben / sprechen. LG
PS: Danke dass du mir folgst :) Wenn ich dir helfen kann gebe gerne Bescheid!

Auf jeden Fall!
Mach ich, danke für das Angebot. :)

Hi Lars!
Ich verfolge dich schon seit einiger Zeit und bin gespannt auf deine Beiträge hier :)
PS: Danke für Cryptisto, hat mir schon sehr geholfen und ich konnte schon einiges lernen.

Hey @benjamingangl :) NICE das freut mich sehr :) LG

Hey das klingt schon mal richtig vielversprechend und interessant.
Amazon ist für viele Nomaden ein sehr spannender Anbieter. Freu mich mehr von dir und deinen Erfahrungen zu lesen.

Liebe Grüsse, aktuell aus Deutschland.

Danke dir @asperger-kids <3

Hey Lars,

bin gerade auf deinen Post gestoßen und hatte schon vorher von der Konferenz über Dominik bzw. den Iota twitter Account gelesen, bin mir nicht mehr ganz sicher. Cool das jetzt einer der Initiatoren auf Steemit ist. Viel Erfolg dir und ich bin gespannt auf deine Posts, wird auf jeden Fall erstmal Reestemed. Gutes gelingen !

Yeah, danke für den Support :) LG

Congratulations @doinglean! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Congratulations @doinglean! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Steemitgemeinschaft :)

Yeah :) finde es super, dass es hier so viele deutschsprachige Menschen gibt :) @physalis

Willkommen auf Steemit :-)

Danke dir @lichtblick :)

Welcome brother!

The steemit community and platform are awesome and you made a good investment! Have a look at https://steemit.com/@shadowbot if you want to earn more in curation rewards and https://steemit.com/@haejin if you are keen to learn more about technical analysis of Steem and other cryptos! :)

wow very nice you photo

Heyy... Welcome to the Steemit Community !!

Hope you have a great time here, with loads of earnings...

Cheers :)

Dann sei herzlich willkommen hier auf der Plattform. Grüße aus Sri Lanka

Congratulations @doinglean! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Willkommen auf Steemit Lars.

Liebe Grüße aus Österreich

Liebe Grüße zurück :) komme ursprünglich aus dem Allgäu ganz nach an AT (nur 10 min mit dem Auto nach Bregenz) LG

Freu mich schon besonders auf die Cryptisto Interviews am Donnerstag und Freitag :)

Yeah die werden auch richtig gut :) @ev0byte

Hallo @doinglean! Herzlich willkommen! Bin gespannt auf deine Artikel. :-)

Danke dir @claudiapeters <3

Your post is promoted. Promotions make SBD & STEEM stronger.
Your reward is an upvote and 4.14 SBD extra promotion.

Nomadengruß

Nomadengruß zurück :) LG

iNTRO pIC-01.jpg

Congrats this post was randomly resteemed & upvoted by @superbot - the Best Resteem bot on Planet !
Good Luck!

Follow for 10 minutes ,
Send 0.100 Steem/Steem Dollar and the URL in the memo that you want resteemed and upvoted.

So don't waste any time ! Get More Followers and gain more Visibility With Superbot .

Congratulations @doinglean!
Your post was mentioned in the hit parade in the following category:

  • Comments - Ranked 10 with 42 comments

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got a 94.0% @trafalgar upgoat, thanks to @doinglean
It consists of $32.5 vote and $10.83 curation
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

The @OriginalWorks bot has determined this post by @doinglean to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Willkommen auf Steemit lieber @doinglean! :)
Super Intropost!! Deine Geschichte ist wirklich der hammer und ich freu mich auf mehr posts! Ich glaube, du wirst die Community noch sehr bereichern! Ich freu mich auf deine nächsten Posts und folge dir definitiv! :)
Danke, dass du uns anderen helfen möchtest, ebenso ihre Ziele zu verwirklichen!

Herzliche Grüße und ein Upvote,

Linda

Jo Lars, cooles Vorhaben und toll was du schon erreicht hast! Klingt nach einem sehr spannenden Leben. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg! Bin jetzt auch dein Follower und freue mich, mehr von dir und deinen Projekten zu hören :)

Sehr gute Vorstellung! Mir war klar, dass ich dich auf Steemit finden werde ;)
Freue mich auf weitere spannende Blogs von dir!

Grüß dich Lars,

Ich bin ebenfalls Amazon FBAler und bin gerade frisch auf steemit angekommen! Ziemlich inspierende story von dir. Mein Ziel ist es auch irgendwann Digitaler Normade zu werden. Momentan sitze ich noch im Hamsterrad und versuche da durch Amazon FBA und andere Projekte rauszukommen.
Mein FBA Business ist nun schon 1 Jahr alt und trägt langsam früchte :)

Vielleicht kann man sich ja mal austauschen.

LG