You are viewing a single comment's thread from:

RE: Get started at Hive

Hallo Hamsa,

Und herzlich willkommen! Wenn du gern Sport treibst, meld dich doch bei Actifit an, hier wirst du ab 5000 Aktivitätspunkten, die du sicher täglich erreichst mit Afit Token, die du später in Hive umtauschen kannst bezahlt. Alles hier auf der Chain:

https://actifit.io/signup?referrer=klausklaus

Für Kunst gibt es die NFT Showroom. Hier kannst du deine Bilder Tokenisieren und verkaufen. Selbstredend gegen Hive:

https://nftshowroom.com/?r=klausklaus

Viel Spaß und Freude auf der Chain!

Sort:  

Vielen Dank für die Links. Von Actifit habe ich schon erfahren und werde ich als nächsten in Angriff nehmen :). Das mit den Bildern klingt ebenfalls interessant, werde ich auch mal reinschauen. ;)

Ich bin auch relativ neu, aber wenn du Tips brauchst, wende dich ruhig an mich.

Beides, sowohl #Actifit als auch #NFTShowroom sind revolutionäre Sachen, die es ohne #Blockchain nicht geben würde!

Du hast mir auf jeden Fall schon einmal sehr geholfen, komme gerne auf deine Hilfe zurück wenn ich nicht weiter weiß.