You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kleingeld Pilotin stellt sich vor! - Mein Finanzblog mit Finanztips

Ich bin ja damit auch auf Steem, aber die Beiträge über Technik kommen hier nicht so gut an. Da blogge ich lieber auf meinem eigenen Blog, es interessiert sich kaum jemand dafür.
Zu dem Zeitaufwand:
Position 1: Zeitaufwand für Aktienkauf- und Verkauf ca. 15 Minuten
Position 2: Zeitaufwand fürs Anlegen des Accounts und Einzahlung: 15 Minuten
Position 3: Affiliate-Marketing, kann ich nicht definieren, die Blogbeiträge schreibe ich ja ohnehin, den Link einfügen dauert keine Minute.
Position 4: Werbung, kann ich ebenfalls nicht definieren, da ich den Blog ja ohnehin betreibe und einfach Werbung einblende. Das manuelle einfügen der Werbung in jeden Blogpost nimmt auch keine Minute in Anspruch.
Position 5: ca. 2 Stunden für Dreh und Schnitt. Also immer noch besser als mein Stundenlohn als Ingenieurin ^^