You are viewing a single comment's thread from:

RE: I'm not gonna use the word Steem-users call themselves as if I was already one of them #introduceyourself

Hallo Gabriel, wünsch dir viel Erfolg und Freude auf Steemit!

Aber jetzt du deinen Nationalität. Würdest du dich selbst als Deutscher oder als Österreicher bezeichnen? Oder eher ein Mittelding? Bei der spaßhaften Rivalität die es öfters zwischen diesen Ländern gibt ist so ein Spezialfall wie deiner amüsant :D

Sort:  

Danke dir!

Einerseits würde ich mich als beides sehen, andererseits ist mir Nationalität so unwichtig, dass es wohl doch eher zu einem Mittelding abschweift... ich werde von niemandem als Ausländer betrachtet, und ich betrachte keins der beiden Länder als mein eigentliches Herkunftsland. Bayern und Österreich gehört ja sowieso quasi zusammen :P

Ach, hättest doch gleich geschrieben das du Bayer bist, dann hätte ich mir meine Frage erspart :D Hab wirklich nur Interesse halber gefragt, mir ist die Nationalität natürlich auch egal.

Ok, alles klar^^