You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der erste Schritt ist wohl wirklich der Schwerste !

Hallo Donna und willkommen in dieser tollen Community! Ich stimme dir vollkommen zu, dass man selbst mit einer günstigen Kamera oder einer Smartphonekamera tolle Ergebnisse erzielen kann und umgekehrt die beste Ausrüstung nichts bringt wenn man einfach kein Talent oder das richtige Auge für's Detail hat.
Du arbeitest in einer Schule für Fremdsprachen sagtest du. Welche Sprachen unterrichtest du denn?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg auf dieser Plattform. Solltest du Fragen haben, stehe ich dir auch gerne zur Verfügung.

Sort:  

Danke für deinen Willkommensgruß.
Ich halte mich in der Schule vom aktiven Unterricht ganz fern, da ich die Leiterin der Marketing-Abteilung bin. Auf dein Angebot, mir Fragen beantworten zu wollen, komme ich gerne zurück.
LG Donna