You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Hey Steemit-Community, that's me!" Why I want to be a part of this amazing community...

Welcome Carmen ;) Already read some of your german work - I hope your blog will shift to Steemit. Resteemed you for some publicity! Greets

Sort:  

Jetzt auch mit meinem normalen Account herzlich Willkommen ;) Würde dir wie von @cheetah bei nem anderen Post empfehlen, auf deinem Blog zumindest kurz zu Steemit zu verlinken, um zu bestätigen, dass es auch wirklich deiner ist! Ansich aber sehr vielversprechend, freut mich, dass wir mehr Ösis werden hier - auch weil es dann mehr Skifahrberichte gibt ;) LG, Martin

Danke dir, Martin :) Ich freue mich sehr, dass auch eine österreichische Community hier vertreten ist. Danke dir für deinen Tipp - inzwischen habe ich schon eine Verlinkung in meinem Blog (Impressum) eingebaut. Ich hoffe, das passt dann für meine zukünftigen Postings :)

Das sollte auf jeden Fall reichen ;) Falls du Fragen oder so hast, kannst du dich gerne via Kommentar oder auf Discord melden!

Super, danke dir!