You are viewing a single comment's thread from:

RE: nutzlos und fürchterlich uninteressant...

in #introduction7 years ago (edited)

Ja, ja, die Frauen. Immer wieder rätselhaft. Immer wieder interessant. Es sind zwei verschiedene Frauen mit unterschiedlicher Vita, die sich mitunter in der gleichen Clique bewegen, @littlebug. Mir gefallen sie auch beide. Super Mädels!

Sort:  

Vielen Dank für die Aufklärung @afrog. 😊 Dann weiß ich jetzt Bescheid. 👍
Du bekommst jetzt auch noch einen Follower mehr, damit der Jubel-Post nicht mehr lange auf sich warten lässt. 😁

Ui! Ein kleiner Käfer ist jetzt auch dabei. Danke, @littlebug. Ich werde natürlich mit wachsendem Interesse beobachten, was du nun mit meinen Infos anfängst. Und Vorsicht! Eine der beiden ist meine Tochter. Du weißt, was das bedeutet? Hast du auch eine Tochter?

Ja ja, die Papas und ihre Töchter, das kenn ich. 😂 Ja, ich habe 2 Mädels, aber die sind noch lange nicht im steemitfähigen Alter. 😁

Na ja, @littlebug, du hast Glück. Ich habe geblufft. Mittlerweile bin ich in dieser Beziehung tiefenentspannt. Meine Tochter hat mich durch eine knallharte Papaschule gezogen und war von Anfang an ausgesprochen selbstbestimmt.

Das war sicherlich nicht einfach für dich. ;D Aber ich find es immer total super, wenn die Kinder von vorn herein wissen, wo sie lang wollen. Meine kleinere ist genauso, total selbstbewusst und manchmal mit'm Kopp durch die Wand. Momentan sehr anstrengend, aber für's spätere Leben sicher von Vorteil. Bin gespannt, was aus den beiden wird. :)

Einfacher wird es nie. Achtung. Das ist die falsche Perspektive. Nicht WAS aus jemandem wird, ist der interessante Punkt. Es ist das Wie, was zählt. Sie werden in der Regel, wie du selbst. Also, passe gut auf dich auf und arbeite immer an dir selbst. Versuche nicht, deine Mädels zu ändern! Die brauchen nur immer wieder deine volle Unterstützung, wenn sie mal wieder vor eine Wand gerannt sind.

Definitiv. Die Kinder sind der Spiegel einer selbst. :D Hoch brisantes Thema. :)

Du hast gerade auch einen neuen bekommen ;-)

Jaaaaaa, gerade gesehen! Juhu, Danke! 😁 Nun bin ich auch schon bei der 30 angekommen. 😂