You are viewing a single comment's thread from:

RE: nutzlos und fürchterlich uninteressant...

in #introduction7 years ago (edited)

Herzlich Willkommen! Schönes Intro! Da du ein nicht so standardmäßiges Blabla ala hier ist mein Auto, hier ist der Kirchturm meiner Stadt vor dem ich mich irgendwie schöner finde usw. hingelegt hast, bist du mir schon mal sympathisch. Übrigens ist es etwas Besonderes, besonders zu sein, das solltest du nicht vergessen!

Wir müssen noch an deinem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen arbeiten, aber das wird schon! Du bist das, für was du dich hälst und kannst nur das sein, was du in deinem Kopf als mögliche Grenze gesetzt hast. Ich kenne dich nicht, aber ich halte dich für ziemlich talentiert. Wie auch immer, habe dich mit in meine Liste genommen und freue mich auf deine Stories ;)