You are viewing a single comment's thread from:

RE: Let‘s grow the pie! + Delegation 3.0

in #leofinance3 years ago (edited)

Finde ich sehr cool, dass Du mit den Delegationen weiter machst. Im Moment habe ich leider keine Empfehlungen! Kann ja noch kommen.

Das Du so viele mögliche User in Kryptowährungen geschult hast und da auch Hive mit dazu genommen hast finde ich absolut Mega!!!!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Danke, Michael, für Deinen Kommentar!
Ja, dieses Mal kamen wenige Rückmeldungen zu Delegationen.
Nach der anfänglichen Nervosität hat der Vortrag richtig Spass gemacht 😀
LG zuerich

Wenn du noch kleinere Delegationen vergeben möchtest würde ich mich gerne bewerben. Wir arbeiten ja schon mehrere Monate sehr gut zusammen. (Delegation von dir)

Würde gerne noch mehr Power haben und diese sinnvoll auf unserer geliebten Chain dann einsetzen.

LG Michael

!invest_vote

Ich habe mal von 2k auf 3k erhöht. Mittlerweile gab es doch noch ein paar Interessenten 😀
LG zuerich

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !