You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist es zu viel Steem auf Steem?

in #life5 years ago (edited)

Mir geht es wie Dir. ich bin noch neu. Ich freue mich, wenn meine Post jemanden gefällt, aber es entspannt mich auch meine Bilder vom vorigen Jahr raus zu suchen und sie hier einzustellen. Aber die Suchfunktion ist hier praktisch nicht vorhanden. Darum müssten sie sich als Erstes kümmern, so könnte man ein wenig diesen dauerspam entgehen.
Aber ab und zu findet man doch Menschen, die in ihrer Freizeit freizeit haben wollen und nicht den ganzen Tag vom Geld getrieben sind. Ich schaue es mir noch eine weile an und wenn es nicht entwickelt, hatte ich trotzdem eine schöne Zeit und lerne vielleicht das eine oder andere dazu.

Sort:  

Ja es kommt aber auch bisschen aufs Thema an so..
Wenn du dich etwas mehr mit den ganzen Blumen und so beschäftigst hat das bestimmt Potential...
Ich denke mir da einfach: dran blieben..
Irgendwann finden dich bestimmt schon User, denen das gefällt :)

Posted using Partiko Android

Mir hilft bei der Suche dieser Link: https://search.esteem.app/

Posted using Partiko Android