🌺 Meine kurze Biographie I 🌺 My short biography

in #life6 years ago (edited)

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil ich freue mich sehr das du hierher gefunden hast!


Meine kurze Biographie:

  • Name: Paulina M. (Spitzname Polly)
  • Geboren: April 1986 
  • Geburtsort: Posen (Poznan, Polen)
  • seit 1987 lebe ich in Berlin
  • seit 10 Jahre mit meinem Mann zusammen
  • Mutter von 3 wundervollen Kindern (2 Söhne 14/8 Jahre alt und eine Tochter 4 Jahre alt)
  • Hobbys: backen, kochen, basteln/malen, Kreativität ausleben, Musik (hören, Keyboard spielen) PS4  spielen (Minecraft, Fortnite), Shoppen, Filme/Serien gucken

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mir gerne diese in der Kommentarbox stellen.  ❤ 


English:

Hello and welcome to my profile I am very happy that you have found here!

My short biography:

  • Name: Paulina M. (Nickname Polly)
    Born: April 1986
    Place of birth: Poznan (Poznan, Poland)
    since 1987 I live in Berlin
    for 10 years together with my husband
    Mother of 3 wonderful children (2 sons 14/8 years old and one daughter 4 years old)
    Hobbies:  baking, cooking, tinkering / painting, creativity, music (listening,  playing keyboard), playing PS4 (Minecraft, Fortnite), shopping, watching  movies / shows

If you still have questions, you can ask me in the comment box.  ❤ 




Sort:  

Welcome to Steemit! I wish you nice hours with steemit.com! :)

Thank you, yes i'm new here but i love it :)

Du hast super familie und kanst du stolz sein,es ist bestimt nicht leicht.Viel erfolg

Hallo @ahandfulofhearts, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Huhu und herzlich willkommen auf steemit!! Schöner Post aber gefühlt auch irgendwie untergegangen. Nutze doch auch immer den Tag deutsch. Wenn du Dich mit anderen Frauen verbinden magst dann check mal mein Profil. Ich hab #steemitsisterhood gegründet und wir treffen uns nächste Woche zum audio meet up. Komm doch dazu wenn du magst. Post dazu auf meinem Blog. Ich würde mich freuen. Alles Liebe Dir!! Und gutes Ankommen <3

Vielen Dank, ich muss mir erstmal etwas zurecht finden hier ist alles neu :) Vielen Dank für deine Info's ich schaue mir gerne mal dein Profil an und bei interesse poste ich es einfach bei dir :) Lieben Gruß <3

Alles klar-bei Fragen auch gern melden. Ich bin seit Dezember dabei und versteh noch immer nicht alles hihi, aber das wird, LG