You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist es zu viel Steem auf Steem?

in #life5 years ago

Du bekommst eine Eins mit Sternchen.
So ganz ohne Witz und Tollerei.

Eine Sache wächst nicht, wenn sie sich nur um sich selbst dreht.

Ein Phänomen das auch ich von Anfang an hier bewundern durfte.
Manchmal habe ich sogar mitgemacht.

Die Balance zu halten und sich selbst treu zu bleiben,
um der Plattform etwas "neues" zu bieten ist dabei gar nicht so leicht.

Zum Glück findet sich aber auch ein Haufen Leute, die die Welt hier hineinbringen.

Wenn du gehen möchtest, dann empfehle ich dir im Blog bei @seo-boss vorbei zu sehen. Er hat eine Gruppe gegründet, in welcher man alte Accounts zum sterben hinzufügen kann. Damit wäre deine Energie nicht völlig verschwendet.
Liebe Grüße
Alu

Sort:  

Da gebe ich dir auch Recht. Es waren viele Leute dir mir hier am Anfang geholfen haben überhaupt klar zu kommen. Dafür bin ich dankbar.

Ich vermisse es nur hier auch zu lesen und kommentieren, meine Gedanken zu teilen unter Themen anderer. Das alles existiert für mich auf steemit praktisch nicht. Als Content-Ablage ist es mir dann aber auch zu schade. Darum Schiele ich derzeit auch zu anderen Plattformen mit einem bunterem Sortiment. 🙂

Posted using Partiko Android

Welche denn so?

Posted using Partiko Android

Von Plattformen Gucke ich mir im Moment medium.com am meisten an. Da habe ich auch derzeit am meisten zu lesen von Menschen. Die ich irgendwo her kenne (was nicht wundert, vor steemit war ich auch medium, aber damals war das noch komplett anders)
Ansonsten schaue ich auch hin zum Mastodon Projekt. Was eher Twitter ähnlich ist, was ja nicht schlecht sein muss.

Posted using Partiko Android

Interessant wäre es vlt auch beide Plattformen zu nutzen :) und sich im laufe der Zeit zu entscheiden

Posted using Partiko iOS