Segen / Blessing

in #life2 years ago (edited)

image.png

Möge das Universum und sein Schöpfer uns alle mit Seinem Segen erfüllen

Ich bete für Dich

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute

Möge die gesamte Menschheit Mittel und Wege finden, ihre Grundbedürfnisse nachhaltig, ressourcenschonend und mit Leichtigkeit in Harmonie, Liebe, Gerechtigkeit und Frieden mehr als befriedigen zu können, um sich so in die Lage zu versetzen, sich ihrem spirituellem Wachstum hingeben zu können, und so jeder Einzelne sein wahres Potential und seine Talente und Fähigkeiten voll entwickeln kann.

May the universe and its creator fill us up with His blessings

I pray for you

I sincerely wish you all the best

May all of humanity find ways and means to be able to more than satisfy their basic needs in a sustainable, resource-saving manner and with ease in harmony, love, justice and peace, in order to be able to devote themselves to their spiritual growth, and everyone individual can fully develop their true potential and their talents and abilities.

Sort:  

Lustig, dass du heute nen Post schreibst. Ich hab gestern noch über dich gedacht. 🤣

Wie geht's dir so? Magst du mal unseren Discord besuchen zum Quatschen? Oder schreib mich da an. smooms#6962

Es ist sooooooo viel passiert. Bei dir sicherlich auch.

Lach Du nur ^^ Denk auch ab und zu an Dich... hab mir schon paar mal gedacht, ich ruf mal durch und frag, was so geht, aber Du hast ja auch n Telefon und benützt es nicht (zumind. nicht, um mich anzurufen^^) - und auf Discord hab ich Dir schon paarmal geschrieben und keine Antwort erhalten - hast Du neuen Account, hab ich mir dann gedacht... aber wir labern die Tage mal.... auf jeden...

Jajaja. Neuer Account. Lange Geschichte. Hab ich deine Nummer? Da muss ich doch gleich mal in meinem Telefonbuch nachwatchen. 😎

Soso... sollteste haben, hab immer noch die gleiche, Du auch ? egal, hab Dir auf Discord auch mal ne Freundschaftsanfrage geschickt...

Dear @honolulu,
May I ask you to review and support the Dev Marketing Proposal (https://peakd.com/me/proposals/232) we presented on Conference Day 1 at HiveFest?
The campaign aims to onboard new application developers to grow our ecosystem. If you missed the presentation, you can watch it on YouTube.
You cast your vote for the proposal on Peakd, Ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.

Thank you!