Sort:  

Die Strände auf Teneriffa bestehen überwiegend aus dunklem Lavasand.... ich glaube daran muss ich mich erst gewöhnen... ich war noch nie auf Teneriffa.... wie ist das so mit dem dunklen Strand?
Übrigens die Fotos sind wirklich super 👍

Teilweise ist das echt schmerzhaft. :D
Und an den Anblick hat man sich irgendwie auch recht schnell gewöhnt, im Wasser selber lauern dann auch noch Felsen!
Also als Badeurlaub weniger zu empfehlen, aber der Vulkan hat es in sich!

Also ist es wirklich Geschmacksache.... diesen Strand muss man glaub ich mögen 😉 aber Teneriffa hat bestimmt andere schöne Seiten!
Danke für die informative Antwort und einen guten Start in die neue Woche 👋

You got a 24.22% upvote from @upme thanks to @killyourhorizon! Send at least 3 SBD or 3 STEEM to get upvote for next round. Delegate STEEM POWER and start earning 100% daily payouts ( no commission ).

Amazing pictures! I'm sure the guy with the bare back won't be happy that some parts of him got exposed to the Steemit Community lol

Sehr schöne Bilder :) Mir persönlich wären da zu viele Menschen, aber jedem das seine :D