You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist es zu viel Steem auf Steem?

in #life5 years ago

Ich verstehe dich.
Das System hier ist echt nicht für neue gemacht.
Nur die alteingesessenen Wale, sind direkt in den Trends sobald die nur auf absenden drücken..
Aber es gibt so viele kleine Steemians die echt guten Content posten, aber keinen interessiert es...
Finde ich blöd das die alten immer mehr Leute ansprechen und somit die Meinung auf steemit vorgehen können...

Posted using Partiko Android

Sort:  

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Du hast Recht. Es belohnt die reichen mit mehr Audienz, was sie nur reicher macht.
Das lässt junge steemians natürlich erstmal unter gehen. Hmm 🤨

Posted using Partiko Android

Ja genau..
Ich habe nur letzte Woche gesehen..
Ein bot mit 70 Reputation hat einen Artikel mit irgendeinem unlesbaren Text verfasst und hat dafür dann extrem viele Upvotes bekommen...
Finde ich schade, dass das so abläuft..
Ich supporte viele Leute, die sich Mühe geben..
Ich gebe mir auch Mühe bei den Posts..

Posted using Partiko Android

Bots gibt es viel zu viele. Man postet was und es schreiben 5 Bots. Aber man will ja ehrliche Meinungen von anderen Leuten und keine Bots die immer das selbe sagen

Posted using Partiko iOS