You are viewing a single comment's thread from:

RE: An open letter to @nextgencrypto

in #life5 years ago (edited)

Ich bin auf ner Flaglist von nem Dude mit richtig Macht und sehr vielen mächtigen Freunden.

Dem werde ich nicht die Eier küssen, so wie er es verlangt.

Geld ist mir egal.
Der Account ist mir egal.
Arbeit war das auch nicht sondern die meiste Zeit Spaß.

Sort:  

"Dem werde ich nicht die Eier küssen, so wie er es verlangt."

Brauchst Du auch nicht, denn Du bist ihm egal.
Ich denke dass er auch kein Interesse hat Deinen Account für die Ewigkeit zu kennzeichnen.

Deswegen bringt es auch nichts irgendwas davon zu tun was du vorschlägst.

Z.b. Meinen Post zu editieren.
Laut seiner Aussage hat er ihn nicht gelesen.
Also liest er auch nicht den Edit.
Also macht es keinen Unterschied.

Posted using Partiko Android

Es geht hier allgemein um die Öffentlichkeit. Obwohl Dein Post durch die extrem hohen Flaggs unsichtbar gemacht wurden, kann man ihn aber immer noch finden und sich anzeigen lassen. Ich habe ihn ja auch gefunden.

"Laut seiner Aussage hat er ihn nicht gelesen."

und glaubst Du es ?

Bildschirmfoto_2019-04-20_14-29-55.png

Ist mir egal.

Ich habe schon Gründe warum ich den Post veröffentlicht habe.

Gleichzeitig habe ich nichts falsches getan.
Deswegen ja:

I can show you all how bernie abuses this blockchain.
But I don't need to. It's already on the blockchain.

Hätte ich explizit Dinge aufgezählt oder zu ihnen verlinkt, könnte ich dich ja nachvollziehen.

Außerdem warte ich immer noch auf deine Entschuldigung.

Eh sag mal, hast Du sie nicht mehr Alle?

Genau dieses Zitat empfinde ich für die Öffentlichkeit unangebracht.
Mir würde es auch nicht gefallen wenn jemand solche Sachen über mich verbreiten würde. So etwas gehört nicht in die Öffentlichkeit, egal ob es Wahr ist oder nicht.
Naja, nun gräm Dich mal nicht so und lass erstmal ein paar Tage verstreichen und genieße die Feiertag.

Was du empfindest ist mir egal, solange du dich nicht an deine eigenen Regeln hältst.

Ich soll mich entschuldigen.. Laut dir... Aber du selbst tust es nicht?
Warte immer noch.

Posted using Partiko Android

Ich wüsste nicht wofür.
Als ich Deinen Post las dachte ich, "nun hat er den Verstand verloren", deshalb die Frage ob Du nicht mehr alle hast.
Wenn Dir diese Form missfällt kannst Du gerne solche Kommentare flaggen. Da uns dieses Mittel zur Verfügung steht, sollte man es auch an und ab mal benutzen.
Wenn ich dich mit dieser Frage beleidigt habe, dann tut es mir natürlich leid und ich entschuldige mich ganz aufrichtig dafür.

So, ich hoffe mal dass Du ausnahmsweise den Kommentar auf den ich gerade antworte nicht wieder editiert hast und wünsche Dir nochmal schöne Ostern.