Lange nicht gesehen, kurzes Update!

in #life6 years ago

Hallo Steemit,

nach circa 2 Monaten habe ich mal wieder die Zeit gefunden eben ein Status Update zu geben. Ich bin momentan aufgrund meines anstehenden ersten Staatsexamen in der Medizin nicht in der Lage mich groß um Steemit zu kümmern. Leider war ich dermaßen beschäftigt meine Zulassung zu erhalten, dass ich erst heute dazu gekommen bin, mich zurückzumelden.

Ich hoffe ihr könnt auf mich warten und das ist garnicht mehr so lange. Wahrscheinlich werde ich Anfang September wieder in der Lage sein schreiben zu können und hoffe ihr könnt so lange durchhalten.

Währenddessen werde ich ab jetzt versuchen wenigstens ab und an meine Upvotes zu verteilen.

Bis September, euer Tooxaj!

Sort:  

Ich wünsch dir viel Glück fürs Staatsexamen. Ich lerne grade auch dafür. Aber für das juristische ;)

Congratulations @tooxaj! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @tooxaj! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!