Kennt ihr diese schei.. Tage? Die wo du morgens schon weisst: Heute wird ein schei.. Tag! Teil 1

in #life6 years ago (edited)

IMG_0605.JPGMontag 04:30h

Ich wälze mich ein letztes Mal nach rechts, schalte den Fernseher aus und denke "Du musst jetzt endlich schlafen!" Einigermaßen scheint es zu gelingen. Die Augen werden schwerer, alles ist easy und du verabschiedest dich gerade ins Land der Träume, da lässt der Hund am Fußende einen fahren. So laut wie ein Knall in der Sylvester Nacht! Der Knall ist nur der Anfang, der Gestank das Ende, das keins zu nehmen scheint!

Montag 05h

Vom Gestank irgendwie ins Koma gelegt, bin ich nun im Land der Träume angekommen und geniesse die Sonne an diesem Ort, wo immer der auch war!? Ein beklemmendes Gefühl macht sich breit. Ein leichtes Rütteln, holt mich zurück aus´m Meer auf das enge Sofa, dem offenen Fenster und den -1 Grad! Der Hund hatte sich für einen Positionswechsel entschieden und meinte er müsse den Kopfteil übernehmen... Mit seinem Arsch in meinem Gesicht!!!

Montag 09h

Mein Sohn wird wach, schaltet in 0,05 Sekunden von 0 auf 300 und signalisiert mit einem Schrei, der meiner Frau einen Tinitus ähnlichen Zustand bescherte, dass er Hunger hat. Und wieder beginnt ein Tag…

wenn ihr wissen wollt wie die Story weitergeht und euch solche Blogs aus dem Alltag amüsieren, bzw. ihr euch in ihnen wiederfinden könnt, lasst mir einen Kommentar dar!

One Love
Steelo

Sort:  

haha, das mit dem hund kam unerwartet XD. würde gern wissen wie es weiter geht

hehe vielen Dank für Deinen Kommentar! Der nächste Teil folgt!!