Quote of the Day/ Zitat des Tages #291 ENG/DEU

in #love5 years ago

A drop of love is more than an ocean mind.
Blaise Pascal

Blaise Pascal was born on 19 Jun 1623 in Clermont-Ferrand. He died on 19 August 1662 in Paris. He was a French physicist, mathematician, writer and Christian philosopher.

flower-673296_1280.jpg
pixabay and wikipedia

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
Blaise Pascal

Blaise Pascal wurde am 19. Juni 1623 in Clermont-Ferrand geboren. Er verstarb am 19. August 1662 in Paris. Er war ein französischer Physiker, Mathematiker, Literat und christlicher Philosoph.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot