You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👨‍⚕️Naturheilkunde #03 Heute Der Lapacho Tee- Heiltrank der Inkas @djpeortsch👨‍⚕️

in #medizin7 years ago

toller Artikel, bleib da dran.Klasse
ich glaube an die Naturheilkunde und es hat mir schon so einiges an chemischen Bomben erspart. nehm ich mir mal mit,danke

Sort:  

Hallo liebe Janina. Für mich ist es einfach etwas, was ich sehr gern vertiefe. Denn ich habe es echt satt das man rein auf Chemie nur oftmals der Pharmaindustrie hilft. Aber sich selbst damit Schadet. Ich weiß wovon ich spreche. Freut mich das mein Artikel dir zusagt und evtl Anwendung in deinem privaten Bereich findet. Lg Markus

Hey Markus, ja da stimme ich dir voll und ganz zu, mein Mann arbeitete kurzzeitig in der Pharma, aber er hielt es nicht lange aus mit der tatsächlichen Wahrheit, er kam so oft wütend nach Hause, sodas er diese Arbeit mit keinen ruhigem Gewissen ausübte.
Naja ich hoffe das noch viel mehr Leute auf die Naturheikunde greifen. Danke dir

Es ist schön liebe Janina... wenn wir hierauf so einer Plattform uns mit gemeinsamen Interessen annähern und austauschen. Es zeigt auch das wir als Gemeinschaft auftreten, uns austauschen und in vielen Formen auch helfen. Danke für deinen Einblick den mein Artikel mir bei dir gegeben hat. LG Markus