You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto Blogger Workshop & Hive Meetup Vienna, October 1st 5-8 p.m @dirtwater / Kryptoblogger Workshop und Hive Stammtisch Wien am ersten Oktober von 17-20 Uhr im @Dirtwater [EN/DE]

in #meetup4 years ago

An einem Tisch dürfen nicht mehr wie 10 Personen indoor Platz nehmen.

Sort:  

solch große Tische gibt es dort sowieso nicht. Auf einem Foto sehe ich 4 Tische und 8 Leute.

Ja aber generel dürfen indoor nicht mehr wie 10 Leute aktuell zusammensitzen. Kommst?

im Cafe, Bar, Restaurant: nicht mehr als 10 Leute an einem Tisch. Die könnten zusperren wenn im ganzen Cafe nicht mehr wie 10 Leute sein dürfen. Ja ich werde da vorbei schauen - als privater Zecher im Dirtwater an meinem eigenen Tisch 🤣 und einen Babyelefanten Abstand.

Schön, wir freuen uns sehr, dass du dabei bist! :)