You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto Blogger Workshop & Hive Meetup Vienna, October 1st 5-8 p.m @dirtwater / Kryptoblogger Workshop und Hive Stammtisch Wien am ersten Oktober von 17-20 Uhr im @Dirtwater [EN/DE]

in #meetup4 years ago

Ich merke das auf meinem Kalender vor.
Was die Ankündigung auf WhatsApp betrifft habe ich dort ja schon ausführlich geantwortet.
Zitat: "Because of the situation with cov-19 can be there just 10 participants on our event. "
Patentierter Unsinn. Solange es Sitzplätze im Cafe gibt passen so viele rein als Sitzplätze zur Verfügung stehen, weil im Stehen oder an der Bar darf man nichts konsumieren.
Also ich komme, nur deswegen um zu beobachten ob die Gestapo ebenfalls erscheint um die Versammlung aufzulösen.

Sort:  

An einem Tisch dürfen nicht mehr wie 10 Personen indoor Platz nehmen.

solch große Tische gibt es dort sowieso nicht. Auf einem Foto sehe ich 4 Tische und 8 Leute.

Ja aber generel dürfen indoor nicht mehr wie 10 Leute aktuell zusammensitzen. Kommst?

im Cafe, Bar, Restaurant: nicht mehr als 10 Leute an einem Tisch. Die könnten zusperren wenn im ganzen Cafe nicht mehr wie 10 Leute sein dürfen. Ja ich werde da vorbei schauen - als privater Zecher im Dirtwater an meinem eigenen Tisch 🤣 und einen Babyelefanten Abstand.

Schön, wir freuen uns sehr, dass du dabei bist! :)