You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1st online hive meetup Vienna in 2021 / Erster Wiener Online Hive Stammtisch in 2021 [EN/DE]

in #meetup3 years ago

Super finde ich es auch. :) Klar und ich werde versuchen regelmäßig daran teilzunehmen. Mir jedoch wichtig ist der Austausch untereinander und das die DACH Region zusammen wächst ...

... ich selbst bin zwar kein Newbie mehr, dennoch weitgehend ein Ahnungsloser. Ich nutze die HIVE derzeit zum Bloggen, habe irgendwo noch einen DCity Account und das war es ...

Wenn 10 bis 20 Menschen auf einem Meet Up sind, dann macht es für mich mehr Sinn, als wenn es nur 3 sind. Du verstehst?

Sort:  

Nein, es macht immer Sinn egal wie viele Teilnehmerinnen. Und es braucht kontinuierliche Anknüpfungspunkte. Für Wien einmal im Monat Donnerstags.

Ist okay Chefe ich freue mich drauf :)
Danke @manncpt für Deinen Einsatz ...