You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎵 #MondayTrance -- 🏆 Best Of Trance 12: 🎹 "Hello San Francisco" By Dance 2 Trance 🎹 🎵 [DE/EN] 🏆

in #mondaytrance6 years ago

Guten Morgen liebe Maren. Die Uhr zeigt gerade 07:17 und ich bin schon über eine Stunde auf der Arbeit. Daher habe ich mir einfach deine Musik angemacht und genieße diesen schönen Sound. Eine Tasse Kaffe dazu würde jetzt nur noch der leckere Kuchen fehlen.

ABER HALT!!

Wir hatten doch eine tolle Aktion am Sonntag. Ich denke du hast ja jetzt die nötige Hardware in der Küche stehen. Wie dieses weiß in weiß so schön glänzt.Hmm.. Jetzt weiß ich wo ich mein Kuchen herbekomme.Habe einen schönen Tag und Grüße Poertschi.

Sort:  

Hallo, lieber Poertschi!!! Ganz 💗-lichen Dank nochmal für Deine fachmännische Hilfe! 😊 Jetzt kann ich bestimmt einmal einen Top-Deluxe-Kuchen 🎂 backen! Und wenn das der Fall ist, bist Du natürlich unser Ehrengast! 😉