You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mega Shark vs. Mechatronic Shark (2014) - kompletter Spielfilm

in #movie4 months ago

Der arme Christopher Judge... scheint wohl echt auf den Hund gekommen zu sein. Ist halt nicht leicht wenn man in süd Kalifornien wohnt, neben 5 Millionen anderen Schauspielern.
Solche Streifen erinnern mich immer an den Mutanten Gorilla Film, in dem Penny mitspielt in TBBT. Natürlich nur wegen ihrem schauspelerischen Talent, nicht weil sie dabei einen Bikini trägt. :)

Sort:  

Habe die sind für am Anfang war das Feuer überwiesen. Bitte kontrolliere das, denn ich habe keine Ahnung ob ich richtig erwischt habe. Es fehlt ja leider sowas wie steemworld an allen Ecken und Enden.

Ja, 1.007 HBD sind angekommen. Wofür ist das nochmal? Na, jedenfalls dankeschön!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich dachte es ginge um die oben ohne duschszene...
!invest_vote