Mega Shark vs. Mechatronic Shark (2014) - kompletter Spielfilm

in #movie4 months ago

Eine weitere unglaubliche Trashperle aus dem Jahr 2014 gefunden und angesehen.
Sooo schlecht dass es schon wieder witzig und gut war.

Ein Megalodon entkommt einem Eisberg und läuft AMOK. Die Menschen haben zufällig einen mechanischen Hai in petto um zu kämpfen......

Es erwarten einen die unsinnigsten Dialoge, die Umkehr der Wissenschaft schlimmer als beim #coronafake und die Computer funktionieren scheinbar auch anders. Die menschlichen Darsteller sind jenseits von Gut und böse, deshalb berechtigter Weise völlige Nonames bis auf CHRISTOPHRR JUDGE (STARGATE-SG 1 T'ALC) welchen ich beinahe nicht (ohne Abspann) erkannt hätte.

Megalodon und Mechatronic Shark sahen jedoch halbwegs gut aus.
Wenn man's schafft das Hirn abzuschalten ist der Film äußerst vergnüglich und bietet viel Anlass zu Lachkrämpfen.
Der Showdown in SIDNEY kommt leider ohne die Zerstörung des hässlichsten Opernhauses der Welt aus 😡

Sort:  

Der arme Christopher Judge... scheint wohl echt auf den Hund gekommen zu sein. Ist halt nicht leicht wenn man in süd Kalifornien wohnt, neben 5 Millionen anderen Schauspielern.
Solche Streifen erinnern mich immer an den Mutanten Gorilla Film, in dem Penny mitspielt in TBBT. Natürlich nur wegen ihrem schauspelerischen Talent, nicht weil sie dabei einen Bikini trägt. :)

Habe die sind für am Anfang war das Feuer überwiesen. Bitte kontrolliere das, denn ich habe keine Ahnung ob ich richtig erwischt habe. Es fehlt ja leider sowas wie steemworld an allen Ecken und Enden.

Ja, 1.007 HBD sind angekommen. Wofür ist das nochmal? Na, jedenfalls dankeschön!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich dachte es ginge um die oben ohne duschszene...
!invest_vote

!BEER

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @sniem5180, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@sniem5180, thank you for supporting the HiveBuzz project by voting for our witness.

Here Is a small present to show our gratitude
Click on the badge to view your board.

Once again, thanks for your support!