You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #11 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

in #musikschnipselcontest5 years ago (edited)

Also komm das dritte Lied kennst du. Erinnere dich mal zurück, wie immer diese neuartige elektronische Musik gespielt wurde. Genau da gab es THE NORMAL mit dem Lied T.V.O.D., da wo man so ernst guckte und nur mit dem Kopf nickte. Und dann hatten die nochmal so ein ähnliches Lied, das andere, genau dieses Lied hat die gesuchte Dame nachgespielt, bei ihr wurde es halt nur bekannt. Jetzt müsstest du die Gesuchte wissen, dann brauchst du nur noch das Lied.

Sort:  

No.

In einem Film nannte man sie May Day, oh Mann war die böse drauf. Frag doch mal dein Liebchen ob sie eine May Day aus einem Film kennt. Das Lied kennt die bestimmt auch.