Sort:  

@prinzvalium has set 16.698 SBD bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Loading...

Haha alle dreie!
Den ersten kannte ich sogar wirklich^^
Die 2, dank @chriddi 's Tipp, hier in den Kommentaren, doch noch gefunden. Danke
Und 3 war mit einem bisschen googlen auch zu finden.


-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=d3Nr
-----END PGP MESSAGE-----

Hihi, ist also nicht ganz unwichtig, andere Kommentare zu lesen. Grats!

Tataaaa. Sehr gut. Gratulation! Alle drei richtig :-)

Die Musikschnipsel werden zur richtigen Sonntagshausaufgabe. Für das erste Lied brauchte ich meine Frau, das Zweite musste ich auch suchen. Ich wusste sofort, beim hören wer es war, aber war er nun Solo oder mit Band.
War auf jeden Fall mal wieder eine aufregende Jagd.

@prinzvalium Hast du meine memo erhalten? Bei mir steht nämlich Invalid memo.

Ja, war alles OK.

Also die um 11:37 war OK. Eine andere hab ich nicht bekommen.

War die Antwort auf das Rätsel, dann schein alles O.K. zu sein.

Wunderbar! Sehr gut. Beim zweiten Song sind komischerweise schon einige auf den Leim gegangen obwohl das Ding so bekannt ist. Auf alle Fälle wieder alle richtig. Ich habe nichts anders von Dir erwartet ;-) Gratulation!

Ich hab den sogar 1986 mit Eric Clapton zusammen mal live in Roskilde gesehen. Madness war aber lustiger, die spielten davor.

Madness ist auch ziemlich cool! Ich hab den ... auch schon live im Circus Crone in den 80igern gesehen, aber das war als Live Konzert doch etwas .. naja, lahm. Obwohl ich den sonst schon sehr gerne mag.

Ich bin mal gespannt ob ich heute richtig liege, ich habe aber ein gutes Gefühl ;)

Sehr gut. Gratulation. Diesmal wieder alle drei Songs richtig. Du kannst Dich auf Dein Gefühl verlassen :-)

Heute habe ich mal Zeit zum Suchen. kenne ich... 2 kenne den Gesuchten 3 ist klar.... Also weitermachen. Lieben Gruß Kadna

Done!

Sehr gut! Alles richtig bis auf eine Kleinigkeit. Der Titel von dem dritten Schnipsel.

Cool - muss ich nachbessern?

Auf alle Fälle! Hol Dir die letzten 3% Upvote und die 0,1 VALIUM :-)

Haha, ich dachte erst ich hätte wohl einen Tippfehler gemacht und du bestehst auch korrekt hihi hab aber noch mal geguckt weil ich schon sicher war mit dem Song... dann oh Schreck: meine Lösung stimmt nicht... wo ist dann der richtige????? Tja dann hab ich einfach so weiter gemacht wie sonst und gefunden.... Aufregung am Morgen eieiei, jetzt bin ich wach. Danke und abgeschickt. ;-)))))))))

Wunderbar! Sehr gut. Gratulation. Das nenn ich Einsatz :-)

Ich nenn das eigene Blödheit hihi. Danke für den Hinweis und die 2. Chance. Schönen Tag wünsche ich dir!

Posted using Partiko Android

Danke für die Bounty und diesen tollen Wettbewerb.
Sitze gerade mit Freunden zusammen.
Wir sind uns ziemlich sicher, alle drei gefunden zu haben.
Hier mein Ergebnis:

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=sbVy
-----END PGP MESSAGE-----

Also Nummer 1 und 3 passen, aber leider Nummer 2 ist knapp daneben. Also die Richtung stimmt schon, aber halt ned so ganz :-)

Und ich war mir so sicher! Schluchz....
Ich hatte keine Gelegenheit gegenzuhören., wollte ja vorne dabei sein und deinen heiß begehrten Vallium bzw. einen Teil davon auch gewinnen.
Nun so ist es, wenn man sich nicht überzeugt.
Beim nächsten Mal dann.

Danke, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Naja, mach Dir keinen Stress. Ich hab den Bonus für die ersten drei gestrichen, damit keine Hektik aufkommt. Kannst also ganz entspannt noch nach dem zweiten Song gucken ;-)

Cool, dann geh heute Mittag noch mal dran. ;-)

Ich drück Dir die Daumen. Ich brauch jetzt erst noch ein Käffchen und dann geht's noch ne Runde zum Joggen :-)

Hoffe du hattest deinen Spaß beim Joggen und der Kaffee hat geschmeckt :-)
Hätte ich besser gelesen, wäre mir mein Fehler aufgefallen. Ich versuche nochmal mein Glück.
Hier die Lösung für Song 2

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/

wcBMA5InjOYB5MFmAQf/bspoFgAJYIFhkU1z9CpCj24tEmvufiROxvoxvVQuYifX
tFjlmkwBZU/KLcsQhyz5fb1HjzhYuU2A6aXvlWKSNIKg5OI7ZhsKPzDk24FqAy8l
MI86yWMG87v2w+XvbCqoDqiTN1KPdoz49/F928BYddkNEmW069x481/sAX1L8bNE
7EEL+LxYy/L8Ns6Kk89b03ja+0fn99SzdkjQ91tA4nXz6IZC2sRvMurOw7yDAYjL
z0p35VSgcTgrDB1XMUFCxUy5cmeCLMFWZ0sT8ZjtdL+S8gN/+OdqrTJY4HKoqWGa
TIXxA0sJmGGSLO7G2KzD5prDWMUFuqVgqzUqOkwLc9JKAQJ6shIji6u5rqvZQsk7
oA/vUnvkw0H2IM+2Q2flQ4yCgmkPtBTnYn5hv9F01VuqbB29YslonU30pg92yg2S
DwDnElHrYv6O9Tw=
=vStP
-----END PGP MESSAGE-----

Ok, I'm back....

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=DVua
-----END PGP MESSAGE-----

Welcome back! Two songs aree correct. Do you know song #2? It is very famous ;-)

I'll listen again, my sister gave me that one. 🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

Ok, get your missing +3% Upvote and the 0,1 VALIUM :-)

Maybe It's this artist and song @prinzvalium !

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/

wcBMA5InjOYB5MFmAQf+J84HW/+RcZwkoxfE+2NVf8J7RafJOGFRDXf1AceAKrwr
/5F2W7ZONQmlN8X1rIPHKFC+qWIFZKlKyGCkPIHWlq0sv6Vebp6tX/SCnJsh4StA
8EqyiTDKhSWLflTa1I9JP/vQTlq2iUOYG8+I3uxEGteO6z9BvogWDvhhwQUd+Lbe
4PHEKID9LJQUCpe5fA6mkW9KQKNHU+KBWULQcKsFmyeVAv1Cvl9FK8ZVpeL8QcF9
F4HesYVyi6RttmOPLuyEXWerigK9pemHXMKMoQofbwzkIGJ0Zk9vJr7wb6zsD/xi
MMYPYFY0Q8VXwyGdePep63GmYGnaROqn1u5i+d9XPtJdAd6dm6ZodfMs64HtkMPR
pKGz9tbhW5uMNNyl+CWD1qgVyuNFHOk9n3FvtQOQ78UxApqW24rvuCOVlmFrp8eE
CXWP61nEkCKTLYFfHhC+UrvsTiwb79EAtQwUH428
=MxQ0
-----END PGP MESSAGE-----

That was very close. You are not the only one who said that. The guy is part of the band ;-)

Ok, I know it. I'll encrypt it tonight.

Posted using Partiko Android

Dieses mal ist es wirklich einfacher! Mit etwas Glück habe ich vielleicht sogar alle 3 Songs richtig? Habe es dir über SteemWorld geschickt.
Danke für diesen tollen Contest :)

Super! Alle drei richtig. Gratulation :-)

Nice! :)

Soooo, ich denke ich habe nun auch endlich alle 3 Lieder rausgefunden... obwohl mehr oder weniger einfach, musste ich hier und da doch etwas suchen :D

Hat auf jeden Fall wieder mal total Spaß gemacht.
Lieben Dank wieder an dich und alle, die ein Lied vorgeschlagen haben :)

He super! Gut gemacht. Gratulation :-)

Und vielen Dank für Deinen Vorschlag! Der kommt dann gleich das nächste mal dran :-)

Sehr gerne :) Bin schon gespannt :D

Guten Morgen,
statt der Sonntagszeitung die Billboard-Charts von 2016 zu studieren, ist ja auch mal ein lustiges Hobby... 😎
Aber es hat geklappt, Memo folgt sogleich.
Abschließen muss ich leider mit einer Beschwerde: Santana (und das war ganz schön schwer) hat keine 500.000 Views! Das wollte Herr Hase gesagt haben, denn er ist schon ganz verzweifelt: Die "geilsten" (auch bekannten) Krautrock-Burner haben manchmal gerade 100.000 Views...
Egal, wir bleiben am Ball, dein Spiel macht wirklich Spaß!
Liebe Grüße,
Chriddi & Ralf

Super. Komplett richtig! Ja, der Song von Santana war eigentlich unter 1 Mio. Die Leute hatten sich auch echt schwer getan damit. Ist schon besser mit bekannteren Songs, damit alle mitmachen können. Vielen Dank auch wieder für den Boost :-)

Das wollte ich eigentlich letzte Woche schon mal fragen, was denn ein Boost ist?

Hier auf Steem wird ja sehr viel mit Bots gearbeitet. So kann man sich bei Voting Bots Upvotes kaufen. Dazu schickt man einfach an die Votings Bots STEEM oder SBD und bekommt dann einen entsprechend hohen Upvote. Der Upvote Wert kann stark schwanken. Mit ein bisschen Glück bekommt man mit einem geringen Einsatz einen recht hohen Upvote. Es kann aber auch umgekehrt ausgehen.

Eine Liste der Voting Bots findest Du hier: https://steembottracker.com/. @minnowvotes ist z.B. super, weil da immer ein Plus von 10% - 20% heraus kommt. Allerdings ist der auch entsprechend frequentiert und man kann nicht immer seinen Einsatz platzieren. Aufpassen musst Du bei Bots, die keine untere Grenze haben. Da kann man ganz schön verlieren.

@chriddi hat mir ihren Gewinn vom letzten Contest wieder zurück gesendet. Ich habe dann diesen Betrag an @sneaky-ninja geschickt und einen entsprechenden Upvote bekommen.

grafik.png

Ja erst mal vielen Dank für die Info, und um das Thema werde ich mich bei Gelegenheit auch mal kümmern.
Also bei der Contest-Teilnahme auch schon mal mehr als nur 0,001 zu überweisen, habe ich mir auch schon vorgenommen und wird dann diesmal auch so werden.
Und Du machst dann, z.B. so wie oben gezeigt, einen Boost draus!?
Die Rendite lag da ja dann so bei ca. 50%, wenn ich das richtig erkannt haben sollte - Interessant
dann tschüß bis bald

Von dem Erlös Deines Beitrags bekommst Du ja nur 75%. 25 gehen an die Curatoren. Darum rechnet der Voting Bot mit ROI. In diesem Fall also 12,50% Gewinn nach Abzug der 25% für die Curatoren.

Also wenn es ein richtig bekannter Song ist, dann kann man ja auch mal eine Ausnahme machen mit den 1 Mio Views. Die Klassikrrocksongs haben oft nicht so viele Views.

Die alten Sachen sind aber öfter vorhanden und wenn man da alle Clips zusammenzählt kommt da auch was zusammen. Trotzdem war das Santana Lied natürlich ein harter Brocken, kann ich selbst bestätigen.

Ich wusste gleich, das es Santana ist und auch das der Song auf der Abraxas ist. Da aber der Anfang mit den Bongos fehlte, habe ich ewig gesucht. Damals lief das Lied nur immer mit, da gefielen mir andere besser. Waren das noch Zeiten mit den Schallplatten und wie oft man die gehört hat. Heute alles fast nur noch Wegwerfmusik und so ist es auch mit den Filmen. Wenn ich mir überlege, was die heute für Produktionskosten haben und dann so einen Müll drehen, es ist eine Schande. Das nächste wird sein, das man keine Schauspieler mehr braucht, denn mit Avataren ist das viel einfacher.
Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag.

Also ich auch. Hatte schon jeden Song von jedem Album aus den 70ern angespielt, aber halt leider zu weit am Anfang. Erst im 2.ten Anlauf dann, als ich schon fast aufgeben wollte und dachte das ist aber doch Santana (verdammt) hat´s dann geklappt.
Für den heutigen Contest lasse ich mir noch ein wenig Zeit. Bis demnächst und noch einen schönen Sonntag Abend
liebe Grüße Dirk

Hoffentlich war ich Heute ein bisschen besser. Nr. 2 is aber nicht sicher

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=oloz
-----END PGP MESSAGE-----

Sehr gut, sehr gut. Die Band passt bei Nummer zwei. Vielleicht bekommst Du den Song auch noch raus, wenn Du ein bisschen YouTubest ;-)

Ich bin zwar sehr spät dran, aber ausfallen lassen wollte ich meinen Tipp nun auch nicht, auch wenn ich z.Zt. wieder leider sehr kurz treten muss hier auf Steemit.
Ich wünsche Dir und natürlich auch allen Anderen schöne Ostertage und versuche höchstens noch meinen Part 2 bei der "bookchallenge" zu schaffen.
Liebe Grüße Dirk

Schön, dass Du mitmachst auch wenn Deine Zeit knapp ist. Ich verbrate eigentlich auch zu viel Zeit hier auf Steem. Ist halt so faszinierend. Die drei Songs hast Du natürlich richtig erraten. Gratulation! :-)

Und Danke für den Boost. Den nehm ich dann für die nächste Challenge :-)

Got two of them this time!

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=xo/9
-----END PGP MESSAGE-----

Cheers!

Great! Don't you know the second song? It's very famous :-)

Ich bin ja leider kein Musik Genie, nachdem ich allerdings 2 gut kannte will ich die gerne schicken. 😄

Und ich wollte das verschlüsseln Mal testen. 😉

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=kWhj
-----END PGP MESSAGE-----

Sehr gut. Zwei Songs richtig und das Verschlüsseln hat auch prima geklappt. Den zweiten Song kennst Du GARANTIERT auch. Vielleicht bekommst ihn ja noch raus :-)

Yeahhhhhh erste Erfolge erzielt. 😊 Den 2ten Song da suche ich noch. Da sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😉

Schlagzeuger und Sänger einer Band, der eine Solokarriere hingelegt hat. Vielleicht spuckt ja Google was aus :-)

Hmmm, ich versuchs noch Mal mit .... 😊

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/

wcBMA5InjOYB5MFmAQf9EsM0R4nfTNLl79Q0ftSVT9Ftm2MVCOLBSu2CfH6cebMf
u8OTN778821CH3qr8ORnc5nAl4OJ0DgPoQw7zKh/puqWa9tiJ7FgB9DYj+IkXcrk
LJ0L6SZJqCFk44VjYlrsODGqJ2zRhdz5+VoJZhb8I5c0jVz/dnI5VqpZWjiju1Rl
L/K7m03K+DAkw4NZaNepR9O2CIbkWc+kuD10qHRcrpfEhaOL3z2aNM9ZAX3M8Lpr
Ap3EzZf/DyWX8ezrlp/2XsGcoSLvrcI5A9gvVvLr0N4jzilx4xuDYuNlczsN/By6
eRcqP0zGg0VZkbPPJvj/cV1/xquEhQ4ZF6Pfnzi7S9JvAZrqNw0UpRU0vANacifU
cLM+Xpo7DtyI3gnm4gVV1kvO37WCV7ISaDHudfMSoYKo9fwb4QTjSFALTrLkpVVA
Gxj2sjblfiP/YESzl2/AZ/LqwTH+06lzAtYsdRV2dG4v4Rmx4ZF++YiK3DuhdzMj
=26Ab
-----END PGP MESSAGE-----

Das geht in die richtige Richtung. Witzig, genau das hat schon jemand anderes gesagt. Das ist schon nah dran, aber leider nicht ganz. Gesucht ist seine Band und ein anderer Song :-)

Bei Nummer 2 weiß ich nicht weiter. Aber Nummer 1 und 3 kenne ich.

Posted using Partiko Android

Sehr gut, sehr gut. Gratulation. Und Nummer zwei echt keine Ahnung? Ziemlich bekannt das Ding...

🎁 Dear @nassimal,

SteemBet Seed round SPT sale is about to start in 2 days!

When our started the development of SteemBet Dice game, we couldn’t imagine that our game would go so viral and that SteemBet would become one of the pioneers in this field.

In order to give back to our beloved community, we’ll distribute 4000 STEEM to SPT holders immediately after Seed sale. Plus, investors in this earliest round will be given 60% more tokens as reward and overall Return on Investment is estimated at 300%!

Join the whitelist on SteemBet webiste now and start investing! Feel free to ask us anything on Discord https://discord.gg/tNWJEAD

spt-sale-2-day.jpg

Moin, die 1 hab ich, die 2 noch lange nicht und bei der 3 den Interpret aber ich meld mich mit der Memo nachdem ich noch mal reingehört.

Nach meiner Rechnung bekommst Du sogar einen 15% Upvote. Musste aber erstmal selbst nachrechnen, mein Gehirn brauch noch zum Neustart am frühen Morgen eine ausreichende Menge Koffein :-)

Schön endlich die Lösung zu haben :)
Habe die ganze Woche gewartet bis ich jetzt "Eyes Of A Stranger von Queensryche" endlich anhören kann xD
Veränderst du bei machen Songs den Pitch?
Gruß improvisation

Danke für den Songvorschlag, den nehme ich das nächste Mal dran. Und der eine Song war richtig. Sehr gut!

Danke, freut mich sehr! Bin mal sehr gespannt ^^

Stimmt. Hast es gemerkt mit dem Pitch :-) 👍😎

Posted using Partiko Android

Ich weiss auch warum, weiter so!

@prinzvalium, This music created the series of Imaginative Picture and that is, Big stage with millions of crowd came to enjoy the pop singing concert, then scene shifted to underground music band who are collaborating the music and at the end dance group who are dancing on the road between traffic. 🙂

Hello @chireerocks, thanks again for your nice picture of music :-)

Welcome and thank you so much for your kind words and for this joyful dancing GIF.

It is my pleasure. Thank you very much :-)

Welcome and thank you so much.

Hier kommt meine Lebenslange Ignoranz gegenüber anderen Musik Stilen als Punkrock zum tragen.
Ich habe mal wieder keinen blassen Schimmer von dem was ich hier höre, lediglich einen Verdacht zum zweiten Song. 😎

Ja, ja, der gemeine Punker an sich ist schon ein Sonderling... 😇

🤔 Hmmm, wie kommt es nur das ich das nicht zum ersten mal höre? 😎

Also komm das dritte Lied kennst du. Erinnere dich mal zurück, wie immer diese neuartige elektronische Musik gespielt wurde. Genau da gab es THE NORMAL mit dem Lied T.V.O.D., da wo man so ernst guckte und nur mit dem Kopf nickte. Und dann hatten die nochmal so ein ähnliches Lied, das andere, genau dieses Lied hat die gesuchte Dame nachgespielt, bei ihr wurde es halt nur bekannt. Jetzt müsstest du die Gesuchte wissen, dann brauchst du nur noch das Lied.

No.

In einem Film nannte man sie May Day, oh Mann war die böse drauf. Frag doch mal dein Liebchen ob sie eine May Day aus einem Film kennt. Das Lied kennt die bestimmt auch.

Hm, also wie soll ich's sagen. Vielleicht beim nächsten Mal :-)

😭

Beim letzten musste ich passen. Vielleicht klappt es jetzt (ab morgen...) besser? Mal sehen. LGG

Hallo @gaich, die Gesuchte hat schon in 20 Filmen mitgespielt. Das ist auch keine Wunder, wenn man so aussieht. Mir hat sie am Besten als May Day gefallen, als Zula fand ich sie eher daneben.

Wie gut dass es google gibt ;-) Die Namen sagen mir alle nichts, aber man hat ja sonst nichts zu tun ;-)))) Ich mach mich ans Werk demnächst LGG

Vielleicht noch bisschen googeln. @depot69 hat ja einige Hinweise gegeben ;-)

Ja, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. ;-) Ich werd mir demnächst mal Zeit für Recherche nehmen. LGG

To fill in for this I present to you baltimora -The Tarzan boy.

https://m.youtube.com/watch?v=tvAvUZxrWKU

I really love this song and how it sounds.
Sorry that I wasn't able to send encrypted message .

Very nice song. This could be something for one of my next contests. But it is easy to guess for the others if you don't encrypt the song. Thanks for your proposal :-)

Zum ersten Mal ist wenigstens eins dabei, das ich kenne. Ich habe sogar die CD, auf der das dritte Lied drauf ist. Das erste habe ich auch schon im Radio gehört und mich nicht sonderlich dafür interessiert. Keine Ahnung, wie es heißt. Das mittlere klingt ganz nett, ist für mich aber ein Riff ohne Wiedererkennungswert.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Ich habe sogar die CD

...ein Kenner guter Musik

@chriddi hast das gehört?

Das mittlere klingt ganz nett, ist für mich aber ein Riff ohne Wiedererkennungswert.

Hab ich gehört! Unerhört!
Den zweiten Song hat mein Hase (ohne Vorwarnung) SOFORT erkannt, obwohl er den Interpreten eher abfällig beäugelt (nicht die Band in ihren frühen Jahren).
Die dritte Interpretin hatte er auch SOFORT (oooh, der Hase ist beeindruckend), den Titel habe ich gefunden.
Wir knacken morgen früh am ersten Stück - denke, die 86 Mio. werden uns helfen.
Nun aber erstmal Gute Nacht,
Chriddi

Interpreten eher abfällig beäugelt (nicht die Band in ihren frühen Jahren).

Wow... genau meine Meinung. Die waren mit dem anderen Kollegen viel besser, als der weg war, habe ich auch keine Platte mehr von denen gekauft.

Okay, nachdem ich die Beschreibung nochmal gelesen habe, war die Band klar und das Lied ließ sich finden. Ich war nie ein Fan, das muss ich wohl zugeben.

Einen schönen guten Morgen,

auch von mir einen herzlichen Dank für die Bounty und ich finds sehr positiv, daß der Zeitdruck beim Lösungfinden weg ist auch wenn es dann natürlich auch ein bischen mehr gekribbelt hat, wenn man noch unter die ersten 3 kommen konnte.

Habe schon 2x reingehört und die 1.) kenne ich vom Hören; die 2.) ist easy und gehört sogar zu dem von mir kreierten Genre "best ever made" in meinem digitalen Musikverwaltungsprogramm und bei der 3.) ist dann suchen angesagt.

Hatte jetzt eine ganze Woche Pause auf Steemit und auch erst gerade vor ein paar Minuten die freundliche Einladung von @depot69 zur Bookchallenge entdeckt.

Mal sehen, was ich heute hier so auf die Beine stellen kann und wünsche allen einen Super Sonntag.

Liebe Grüße Dirk

Na dann wünsche ich Dir einen entspannten Sonntag und viel Spaß beim Erknobeln der restlichen Songs. Ich brauch jetzt erst noch 'nen zweiten Kaffee und dann muss ich wohl 'ne Runde joggen :-)

Radio ga ga ;)

Posted using Partiko Android

Gar nicht schlecht. Vielleicht beim nächsten Mal :-)

Congratulations 🍾

The features of this project is promising and assuring that this project will make a big success.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


;

Vielen Dank! :-)

Congratulations @prinzvalium!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 8 with 64 comments

Great! :-)

You're welcome @prinzvalium

Feel free to vote for me as a witness if you like my work at promoting your posts.

Sneaky-Ninja-Throwing-Coin 125px.jpg
Defended (14.27%)
Summoned by @prinzvalium
Sneaky Ninja supports @youarehope and @tarc with a percentage of all bids.
Everything You Need To Know About Sneaky Ninja


woosh

Vielen Dank an @chriddi für den Boost! :-)

Congratulations @prinzvalium! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 3750 replies. Your next target is to reach 4000 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!