You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #11 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Einen schönen guten Morgen,

auch von mir einen herzlichen Dank für die Bounty und ich finds sehr positiv, daß der Zeitdruck beim Lösungfinden weg ist auch wenn es dann natürlich auch ein bischen mehr gekribbelt hat, wenn man noch unter die ersten 3 kommen konnte.

Habe schon 2x reingehört und die 1.) kenne ich vom Hören; die 2.) ist easy und gehört sogar zu dem von mir kreierten Genre "best ever made" in meinem digitalen Musikverwaltungsprogramm und bei der 3.) ist dann suchen angesagt.

Hatte jetzt eine ganze Woche Pause auf Steemit und auch erst gerade vor ein paar Minuten die freundliche Einladung von @depot69 zur Bookchallenge entdeckt.

Mal sehen, was ich heute hier so auf die Beine stellen kann und wünsche allen einen Super Sonntag.

Liebe Grüße Dirk

Sort:  

Na dann wünsche ich Dir einen entspannten Sonntag und viel Spaß beim Erknobeln der restlichen Songs. Ich brauch jetzt erst noch 'nen zweiten Kaffee und dann muss ich wohl 'ne Runde joggen :-)