You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #11 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Und ich war mir so sicher! Schluchz....
Ich hatte keine Gelegenheit gegenzuhören., wollte ja vorne dabei sein und deinen heiß begehrten Vallium bzw. einen Teil davon auch gewinnen.
Nun so ist es, wenn man sich nicht überzeugt.
Beim nächsten Mal dann.

Danke, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Sort:  

Naja, mach Dir keinen Stress. Ich hab den Bonus für die ersten drei gestrichen, damit keine Hektik aufkommt. Kannst also ganz entspannt noch nach dem zweiten Song gucken ;-)

Cool, dann geh heute Mittag noch mal dran. ;-)

Ich drück Dir die Daumen. Ich brauch jetzt erst noch ein Käffchen und dann geht's noch ne Runde zum Joggen :-)

Hoffe du hattest deinen Spaß beim Joggen und der Kaffee hat geschmeckt :-)
Hätte ich besser gelesen, wäre mir mein Fehler aufgefallen. Ich versuche nochmal mein Glück.
Hier die Lösung für Song 2

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/

wcBMA5InjOYB5MFmAQf/bspoFgAJYIFhkU1z9CpCj24tEmvufiROxvoxvVQuYifX
tFjlmkwBZU/KLcsQhyz5fb1HjzhYuU2A6aXvlWKSNIKg5OI7ZhsKPzDk24FqAy8l
MI86yWMG87v2w+XvbCqoDqiTN1KPdoz49/F928BYddkNEmW069x481/sAX1L8bNE
7EEL+LxYy/L8Ns6Kk89b03ja+0fn99SzdkjQ91tA4nXz6IZC2sRvMurOw7yDAYjL
z0p35VSgcTgrDB1XMUFCxUy5cmeCLMFWZ0sT8ZjtdL+S8gN/+OdqrTJY4HKoqWGa
TIXxA0sJmGGSLO7G2KzD5prDWMUFuqVgqzUqOkwLc9JKAQJ6shIji6u5rqvZQsk7
oA/vUnvkw0H2IM+2Q2flQ4yCgmkPtBTnYn5hv9F01VuqbB29YslonU30pg92yg2S
DwDnElHrYv6O9Tw=
=vStP
-----END PGP MESSAGE-----

Sehr gut! Gratulation! Danke der Nachfrage, der Muskelkater vom Joggen wird langsam besser :-)

Danke dir! Ohja Muskelkater, kann dir ein Lied davon singen und bereite mich gerade auf den nächsten vor :-)
Werde nachher mein Bike richten. Will über Ostern eine größere Tour machen. Wird bestimmt muskelkaterisch... einige Höhenmeter... bin seit Wochen nicht mehr geradelt.
Wünsche dir Spaß und einen schönen Tag und am besten dran bleiben (Joggen)

Was machst Du für Touren mit Deinem Bike. Touren oder Mountainbike? Ich muss dieses Jahr auch wieder etwas mehr Gas geben und mal wieder den ein oder anderen Berg bezwingen. Bin etwas faul geworden :-)