Sort:  

@prinzvalium has set 8.148 SBD bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties let you earn rewards without the need for Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Thank you.

Thank you auch :-)

Loading...

Einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Habe ich das richtig verstanden, dass du ernsthaft überlegt hast, den Schnipselwettbewerb für ein Computerspiel zu vernachlässigen?! Nee, nä?! 😉
Puh, da isser ja! AngstschweißvonderStirnwisch

  1. An den ersten drei Tönen erkennt man Ed Sheran. Und sonst?! Rasch erforscht...
  2. Danke, ein Selbstgänger ist doch immer schön...
  3. Deine Tipps haben recht schnell geholfen. Den Namen der Band haben wir noch nie gehört, gar nicht schlecht, die Jungs...

Memo ist raus,
liebe Grüße,
Chriddi

Guten Morgen @chriddi. @nextcolony hat schon einen gewissen Suchtfaktor, aber solange die Leute hier so fleißig mitmachen, mach ich den Contest schon weiter. Musik ist einfach eine tolle Sache. Ja, hört euch mal ein paar Sachen der dritten Band an, die sind wirklich extraklasse. Vieln Dank für Deinen Boost und noch einen schönen Sonntag! :-)

Ach und Danke für den Songvorschlag. Gibt ja nochmal +3% :)

Und mitgemacht :-) echt coole Sache!! Macht Spaß 😁👍 Nr. 2 absolut eins meiner Favoriten! Nr. 3 war echt ein Brocken, aber ich glaube, ich hab es gefunden :-)

Posted using Partiko Android

Sehr gut. Gratulation. Der dritte Song passt auch :)

Cool 😁 und so lernt man gleich Songs kennen und Interpreten, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte 😃

Posted using Partiko Android

Dürfte alle 3 gefunden haben. Das letzte war nicht einfach zu finden, ist aber ziemlich nice :)

Der dritte ist extrem nice ;) Alle drei richtig. Gratulation :)

So nach langem suchen auch die 3 gefunden.
Da war ich doch etwas fehlgeleitet, durch die Jahreszahl.


-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=PXNb
-----END PGP MESSAGE-----

Fates Warning, auch sehr geil. Ich liebe den Sänger Ray Alder. Noch besser gefällt mir sein Projekt mit Redemption. Sehr gut. Du hast alle Song gefunden. Gratulation!

Habs, sende ne Memo ! :)

Was? So schnell :)

eingefleischter Rock Fan halt :)

He super. Alle drei richtig. Du kennst sogar den dritten Song. Hätte nicht gedacht, dass den überhaupt jemand kennt :)

😎

ist schon passiert :-*

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät!!!!! Der Feiertag hat mich ein bisschen aus der normalen Zeitlinie geworfen... andererseits war es super, denn unsere MaiTruppe hat mitgeraten und mir einen tollen Suchtipp gegeben (keine Hilfsmittel!) .... jetzt hab ich alle 3 und auch schon abgeschickt. Ich hoffe, es klappt jetzt mal endlich mit mir und allen 3 Songs. Das ist schon cool, wenn man den Song hat!!!!!! Danke dir und ein schönes Wochenende LGG

Sehr gut. Finde ich ja super, dass alle mitgeholfen haben und ohne technische Hilfsmittel. Alle Songs richtig. Sogar der schwere Dritte. Gratulation! :)

Naja Google war auch dabei ;-) Danke das freut mich! Deine Gratulanten sind auch allerliebst. Schönes Wochenende und auf ein Neues! LGG

Hast ein Memo bekommen :)
Wieder einmal gute Lieder dabei!

He super, auch alle drei richtig. Respekt! :)

Alle 3 gefunden! Deine harte Nuss war ja vorbereitet von der Queensryche-Suche, der 2. ist einfach und der 1. auch wenn man weiß wie man suchen kann ;-) Yeah abgeschickt und hoffentlich alles richtig. Lieben Gruß Kadna

Ja sag mal, jetzt bin ich aber platt. Herzlichen Glückwunsch :)

Ich auch. Wenn ein Song dabei ist wie der letzte, hab ich gleich Lust zu suchen. ;-) Und man wird ja auch fitter mit dem Suchen. Der dritte ging ja fast ohne reinhören... ;-) Lieben Gruß Kadna

Vielleicht füge ich beim nächsten Contest ein paar Fallstricke ein. Ich muss aufpassen, dass Google nicht sofort die Lösung ausspuckt :)

Wassss die Pfuschen 🤨?

Hey @atego, ich bin entsetzt.
Die pfuschen?
Pfui Teufel.

Wie machen die das nur?
Mir hilft Google nicht und ich habe es versucht. 🤓

Da wird mit allen Tricks gearbeitet :)

Naja, wenn ich mein Suchen betrachte, bin ich da besser im finden der richtigen Wörter ... aber suchen ist dann ja immer noch... gleich ausgespuckt habe ich noch nichts bekommen ;-)

Sehr gut. Ich habe es ehrlich gesagt nicht probiert, wie schnell sich das googeln lässt. Ich versuche auch nicht 1:1 aus Wikipedia abzuschreiben :)

Bisschen Glück ist bestimmt auch dabei ;-) Deine Aufgabe ist nicht gerade leicht... du machst dir echt viel Mühe. Danke an dieser Stelle nochmal dafür! Lieben Gruß Kadna

Ich habe letztes Mal vergessen zu tippen :-(. Glaube jetzt habe ich alle ;-).

Posted using Partiko Android

Vergessen? Geht ja gar nicht :) Ja, alle drei Songs richtig. Gratulation!

Tut mir echt leid 😂. Song 3 war eigentlich, durch die Tipps, ziemlich einfach. So viele Bands gibt es nicht und das Veröffentlichungsdatum grenzt es ziemlich ein. Durch die Aufrufzahlen auf YouTube ist es dann leicht zu finden. Ich habe keine 5 Minuten gebraucht für den Song ;-).

Posted using Partiko Android

Ich fühle mich geehrt, dass Du 5 Minuten Deiner kostbaren Zeit für meinen Contest verbraten hast :)

Oh schon so viele richtige Antworten.
Also hab Dir mal meine Ergebnisse geschickt. Habe bis auf den ersten Song alles ganz alleine erraten :-)))

Sehr gut. Für echte Rocker kein Problem was? Gratulation!
Hast Du Dir auch mal eine kurze Auszeit von @nextcolony gegönnt? :)

Memo ist raus....

Lied 3 ist wirklich ne harte Nuss, jedenfalls für mich, trotz intensiver Suche hab ich nix Brauchbares gefunden. @kadna muss mir mal ihre Tricks verraten ;)

Aber hat trotzdem Spaß gemacht, Danke dir wieder für deine Mühe :)

Zwei sind schon mal richtig. Wenn Du doch noch Zeit und Muse findest, bekommst das dritte vielleicht auch noch raus. Dir noch einen schönen Sonntag! :)

Lösungsversuch für Lied 3 ist raus :)

Sehr gut. Gratulation. Dein Einsatz hat sich gelohnt :)

Ja, vielleicht versuche ich es später nochmal...

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag! :)

. kadna muss mir mal ihre Tricks verraten ;)

Vielleicht bei einem Meetup im Norden? Ein paar S-H gibt es ja ;-))) Schönen Sonntag noch Kadna

Jaaa, das müsste man echt mal in Angriff nehmen mit einem Meeting!

Vielleicht im Sommer? Eckernförde? Ist für Flensburg und Kiel/Lübeck gut zu erreichen.... und nett ;-) oder Kiel? An der Nordseeküste weiß ich niemanden...

Sommer klingt gut. :) sollten wir echt mal im Auge behalten :)

In Eckernförde kenn ich mich nicht so aus, könnten wir aber machen. Sonst auch ruhig in Kiel :)

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=CWaA
-----END PGP MESSAGE-----

The first two songs are correct. Congratulations :)

You stumped me and all my music connections with song number 3. I suck!!!

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=nhdb
-----END PGP MESSAGE-----

Yes, the third song is a bit tricky. But you have two songs correct. Congratulations :)

Great news. Thank you! 👍

Posted using Partiko Android

Lustige Idee - ich scheitere an Song 3 :-)

Wenn mich jemand fragen würde, wie eine Hammond Orgel klingt, würde ich ihm Song 2 schicken.
Den kennt man auch in meiner Generation einfach - und das, obwohl er sogar älter ist, als ich ... ;-)

hatte ich auch bevor ich nochmal in mich gegangen bin :)

Keine Chance für mich bei Lied 3. Noch nie gehört....
Du hattest ja versehentlich den Titel gepostet. Der Interpret sagt mir nix! :-)

Verrate mir die zwei die Du erkannt hast in einer verschlüsseln Memo :)

Ja, die zwei ist doch ein herrlicher Schmachtfetzen :)

Aber sowas von... :-)
Aber auch richtig zeitlos gut!!!

Sehr gut. Die ersten beiden Songs sind richtig. Vielleicht kannst ja den dritten noch ergoogeln ;)

Danke!
Keine Chance, da mit Google ranzukommen. Ich hatte ja kurz Einblick in das richtig Ergebnis. Ich kannte den Interprten nicht....
Ich werde mich also bis zur offiziellen Lösung gedulden dürfen. ;-)

Schön, dass Du trotzdem mitmachst. Dir noch einen schönen Sonntag :)

Danke sehr - dir auch einen schönen Sonntag! Auch wenn der Rock Musik nicht mein Hauptinteresse gilt und galt, so bin trotzdem niemand, der nicht mal gerne nach rechts und links schaut um zu hören, was es da so alles zu entdecken gibt. In den 80ern war ich auch ein wandelndes Pop-Lexikon - allerdings schon damals stark Richtung Dance tendierend. Auch aus den 70ern gibt es ja echte Synthie Perlen.

  1. Deine Hinweise waren gut
  2. Einfach.
  3. Ich bin aber nicht sicher

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=+xE/
-----END PGP MESSAGE-----

Der dritte Song passt leider nicht, aber die anderen beiden sind richtig. Gratulation :)

@prinzvalium, I want to divide this music in three parts.

  • First part pushed my imagination towards girls dance group is dancing in their rehearsal dancing room.

  • Second part leads towards a guy who came out of a car and walking towards a huge building but before his confidence level the height of building is very less.

  • Third part is about a person who broken by the situations but with focus and determination he is rising once again.

Have a great time ahead and stay blessed.

I got all three songs correct ;) You have a very good imagination. I wish you all the best :)

Thank you so much for your kind words brother. Stay blessed.

Den zweiten hätte ich auch ohne @rivalzzz gewusst, aber auch nur den.
Bämm! 😎

Ich werte das mal als einen Song gewusst :)

Wunderbar. 😎

Hi @prinzvalium,
ich kenne nur den zweiten Song, bei den anderen müsste ich sicherlich lange suchen und dazu bin ich heute zu müde. Bin fast die ganze Nacht Auto gefahren. Das nächste mal bin ich aber wieder voll dabei.

No problem. Erhol Dich gut. Ich werte das mal als einen Song gewußt :)

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=xvbc
-----END PGP MESSAGE-----

Posted using Partiko Android

Yes, the first song is correct. Congratulations :)

Finally I find one just because I love the song hahah

Posted using Partiko Android

Ich vermisse mein Song. Kommt er dann nächste Woche dran?

Oh Mist, jetzt hab ich den komplett verpennt. Ich hatte den schon letzte Woche drin gehabt, aber dann durch einen Rocksong ersetzt, weil es sonst zu poppig geworden wäre. Und jetzt hab ich's natürlich vergessen. Also nächste Woche ist er bestimmt dabei :)

Naja, einer ist schon mal richtig. Die anderen beiden lassen sich vielleicht ergoogeln ;)

Hi @prinzvalium, vielen dank für den bounty!!
Freue mich sehr darüber!!

Lieben Gruß
knochenhd

Und wie schaut's aus mit den neuen drei Songs? Kennst einen von denen? :)

Hey , leider nur einen aber den habe ich dir geschickt!! hehe

Lieben Gruß

Sehr gut. Der eine passt auf alle Fälle :)

Sehr gut :) hehe bei den anderen bin ich leider überfragt, aber wenn sie mir doch noch einfallen meld ich mich :D

Resteemed :-)

Danke sehr. Und kennst Du die Songs? :)

NO 2 kenne ich. Die anderen 2 Songs hab ich schon mal gehört, würde ich aber nicht wissen.

Ed Sheeran songs I've listened to are many and I just don't know which one to pick. One more thing, instead if going through the private memo let's and the likes why can't we send the message to you discord by Dm, isn't that personal enough? I think you're shutting off a large chunk of uses by the encryption encrypted excruciating memo code.

Good idea with the discord, but I love these encrypted memos ;)

hach wie geil - wie ich bei Song 3 aufm Holzweg war.... Mir schwirrte Five Finger Death Punch mit Wash it all Away im Kopf :D

Oh auch sehr geil. Kannte ich gar nicht und hab grad mal reingehört. Das Intro ist tatsächlich etwas ähnlich, aber dann geht's schon etwas heftiger zur Sache :)

Im trying to post my solutions. But ever time i try to encrypt the message i get an error. I tired in duckduck go broswer and chrome same error. Please help.

You have to copy the whole text,
including:
"-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----"
and:
"-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----"

Not only the cryptic keyblock.

Its like you read my mind, thank you .

Posted using Partiko Android

Have you tried the encrypted transfer with Steemit wallet / SteemWorld or the PGP encryption?

ja geil wie sich alle freuen und wie schnell sie es erraten. kann mich leider nicht anschliessen höre morgen noch mal rein. wie schon gesagt kriege das brett nicht vom kopf weg. lg michael

Naja, die meißten nutzen technische Hilfsmittel oder Google. Song Nummer zwei läuft aber schon oft mal im radio. Der erste auch, aber den Sender höre ich nicht :)

Diesmal hab ich aufgepasst und bin relativ früh auf deinen Post gekommen. Den 2. Song kennt bestimmt jeder. Den ersten muss ich mit deinen Angaben googlen und den 3. zwar auch, stell ich mir aber nicht so schwer vor, weil das Genre recht "begrenzt" ist. (Gefällt mir am besten) Also werde ich mich demnächst auf die Suche machen.... Ist ja kein zeitdruck mehr ;-) LGG

Deinen Einsatz finde ich super. Dann viel Spaß beim Forschen :)

Danke für die Ermunterung ;-)

I hope it is Pink Floyd

That was very, very, very ... close. Äh no... totally wrong :)

Please god at least one song this time .

ENCRYPT PGP

Posted using Partiko Android

This is great to be able to visit this blog again. Keep it up

Welcome back :)

Your love towards music is very good. More things should be expected from you..

Congratulations @prinzvalium!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 3 with 92 comments