Sort:  

Danke!
Keine Chance, da mit Google ranzukommen. Ich hatte ja kurz Einblick in das richtig Ergebnis. Ich kannte den Interprten nicht....
Ich werde mich also bis zur offiziellen Lösung gedulden dürfen. ;-)

Schön, dass Du trotzdem mitmachst. Dir noch einen schönen Sonntag :)

Danke sehr - dir auch einen schönen Sonntag! Auch wenn der Rock Musik nicht mein Hauptinteresse gilt und galt, so bin trotzdem niemand, der nicht mal gerne nach rechts und links schaut um zu hören, was es da so alles zu entdecken gibt. In den 80ern war ich auch ein wandelndes Pop-Lexikon - allerdings schon damals stark Richtung Dance tendierend. Auch aus den 70ern gibt es ja echte Synthie Perlen.

Mit Synthie Perlen aus den 70ern meinst Du da z.B. Kraftwerk?

Kraftwerk, Giorgio Moroder, Vangelis etc.
Und nicht zu vergessen die Disco Welle. Dort gab es auch einige Songs, die schon gut mit Synths ausgestattet waren.

z.B.:

Auch sowas zähle ich dazu. Diesen Titel habe ich geliegt - und tue es noch! :-)

 5 years ago (edited) 

Blondie find ich auch super. Ich war ja zu der Zeit der volle Smokie Fan :)

Verständlich - die haben ja auch ein paar echte Smasher im Köcher. Nein, ich meine nicht LNDT Alice. ;-) Das nervt mich...
Meine 3 Favs sind zum einen das, was Du gepostet hast und:
Ich mag das hier besonders:

und natürlich das hier:

auch wenn es keine "echte" Smokie ist.