You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #11 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

in #musikschnipselcontest5 years ago (edited)

@chriddi hast das gehört?

Das mittlere klingt ganz nett, ist für mich aber ein Riff ohne Wiedererkennungswert.

Sort:  

Hab ich gehört! Unerhört!
Den zweiten Song hat mein Hase (ohne Vorwarnung) SOFORT erkannt, obwohl er den Interpreten eher abfällig beäugelt (nicht die Band in ihren frühen Jahren).
Die dritte Interpretin hatte er auch SOFORT (oooh, der Hase ist beeindruckend), den Titel habe ich gefunden.
Wir knacken morgen früh am ersten Stück - denke, die 86 Mio. werden uns helfen.
Nun aber erstmal Gute Nacht,
Chriddi

Interpreten eher abfällig beäugelt (nicht die Band in ihren frühen Jahren).

Wow... genau meine Meinung. Die waren mit dem anderen Kollegen viel besser, als der weg war, habe ich auch keine Platte mehr von denen gekauft.

Okay, nachdem ich die Beschreibung nochmal gelesen habe, war die Band klar und das Lied ließ sich finden. Ich war nie ein Fan, das muss ich wohl zugeben.