You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spring flowers and their visitors 🌼🐝/ Frühlingsblumen und ihre Besucher 🌼🐝

in #nature6 years ago

Uh das sind wirklich schöne Bilder! Bienen hab ich bisher noch garnicht gesehen und Blumen nur gaaanz wenige :D Aber diese Woche wird es hier in Bayern auch schön warm!

Sort:  

vielen Dank :)

ich hab schon vor paar Wochen mal eine gesehen, aber so "viele" auch erst heute ;)

Jaa! Und einen Tag nach meinem Kommentar wurds bei mir auch richtig warm hehe :D Jetzt kommen die bestimmt auch. Wobei sie mir nicht zu nah kommen sollen, bin allergisch! :p

sehr schön :)
oh ok, ja dann halt aus sicherer Distanz beobachten ;)

Na toll und vor ca 2 Stunden war dann eine Wespe in meinem Zimmer...Mensch dein Beitrag lockt hier wohl die Bienen und Wespen an :D