Bayern/ Chiemsee/ Herrenchiemsee

in #nature7 years ago

Hallo Leute

Ich wollte euch mal ein paar Bilder aus meiner Region zeigen. Der Chiemsee ist ja sehr bekannt in Deutschland. Wie ich finde auch zurecht, denn er bietet nicht nur Wasser sondern auch Inseln und die Berge im Hintergrund.
Für mich ist es einer der schönsten Orte in Deutschland zum Leben. Die Region ist genauso als Urlaubsregion geeignet.
Viele die gerne am Wasser oder in den Bergen sind machen jedes Jahr am Chiemsee Urlaub. Die Lage direkt an den Bergen bietet die Möglichkeit in kürzester Zeit wandern zu gehen. Aber auch mit dem Rad um den Chiemsee fahren ist wirklich schön.
Damit ihr auch seht wovon ich rede. Hier ein Paar Bilder.

Die Bilder wurden auf Herreninseln gemacht.

fullsizeoutput_1c.jpeg

fullsizeoutput_2a.jpeg

fullsizeoutput_6.jpeg

fullsizeoutput_1.jpeg

IMG_1567_Fotor.jpg

fullsizeoutput_1e.jpeg

Sort:  

Great shots!

Thanks