Sort:  

Das geht runter wie Butter - danke dir. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie das mit dem upvoten geht...würdest du für diese Aussage belohnt

Kriegst Du bestimmt noch raus :-)

Gib mir mal bitte nen Tip.

Da wo $0.00 ist so ein Kreis mit einem sagen wir mal Pfeil nach oben :-) - oh !! ich finde es gar nicht auf meiner Tastatur nur < oder > also umgedreht nach oben! Ist das jetzt ne verarsche oder hast Du echt keinen Plan wie man voted?!

😄nein nein, wie man voted weiß ich schon...aber wie kann ich Geld zuweisen?

In deinem Wallet gibt es denSTEEM und den SBD. Bei beiden Währungen findest du im Menu den Transfer. Wenn du dort klickst, kannst du direkt zu einem Steemian überweisen. Das Fenster, das da aufgeht, ist selbsterklärend.

Danke dir, versteh ich...aber :-) ich komm mir schon ganz blöd vor...
wenn ich einen Beitrag upvote...sollte doch ein Betrag angezeigt werden.
Woher bekomm ich hier das Geld oder wie kann ich es verdienen.

Also Du willst Steem / SteemPower kaufen? Geht derzeit leider nur via Bitcoin.