Kanada und die USA unterstützen die Ausweitung des WHO-Pandemievertrags auf den Klimawandel

in #news4 months ago (edited)

Hallo, liebe Hive Gemeinschaft

Generiertes-Bild (KBE).png
Source: KI-Generated

Verschwörungstheorie Wird Realität

Die Regierungen von Kanada und der USA haben sich hinter einen Vorstoß der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gestellt, die Definition einer Pandemie auf den „Klimawandel“ auszuweiten.
Damit würde die WHO weitreichende globale Vollmachten erhalten, um nationale Gesetze außer Kraft zu setzen und „Klimasperren“, Reisebeschränkungen, Verbote des Besitzes und der Nutzung von Privatfahrzeugen sowie Einschränkungen des Fleisch- und Milchkonsums zu verhängen.

Die kanadische Regierung hat sich bereits dafür eingesetzt, dass andere Länder Änderungen am WHO-Vertrag unterstützen, um die Definition einer Pandemie auf den „Klimawandel“ auszuweiten.
Die US-Regierung hat ebenfalls ihre feste Absicht bekundet, den Vertrag im Namen des amerikanischen Volkes zu unterzeichnen.

Nach der Unterzeichnung des Vertrages würden souveräne Länder ihre Befugnisse im Falle einer Pandemie oder eines anderen internationalen „Notfalls“ wie einer „globalen Epidemie“ an die WHO abtreten.
Die WHO wäre dann befugt, einen globalen „Notfall“ auszurufen und Maßnahmen zu dessen Bekämpfung zu ergreifen.

Wenn die WHO zum Beispiel einen „Klimanotstand“ ausrufen würde, hätte die ungewählte bürokratische globalistische Organisation die Macht, Abriegelungen zu verhängen und Menschen zu zwingen, in ihren Häusern zu bleiben, um angeblich „die globale Erwärmung zu bekämpfen“.

Die Idee der „Klimasperren“ ist nicht neu, denn das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat den Plan seit Beginn der Covidien-Pandemie gefördert.
Mitglieder des WEF haben die Komplementarität der öffentlichen Meinung bemerkt, als die Covid-Blockaden durchgesetzt wurden, und argumentierten, dass die gleiche Taktik auch für andere Ziele verwendet werden könnte.

Laut der Tochter des WEF-Gründers Klaus Schwab war Covid jedoch nur ein Vorläufer der kommenden „Klimaverriegelungen“.

Kritik an dem Vorstoß

Die Opposition in Kanada und den USA kritisiert den Vorstoß der WHO scharf.
Die konservative Abgeordnete Leslyn Lewis aus Kanada erklärte, dass der Vertrag die Länder rechtlich an den Willen einer nicht gewählten globalistischen Organisation binden würde.

Die republikanische Senatorin Rand Paul aus den USA bezeichnete den Vertrag als „einen weiteren Schritt in Richtung einer globalen Tyrannei“.

Folgen für die freie Welt

Die Verabschiedung des WHO-Vertrages hätte weitreichende Folgen für die freie Welt.
Die Souveränität der Nationen würde erheblich eingeschränkt, und die Menschen würden ihren individuellen Freiheiten beraubt.

Der Vertrag wäre ein weiterer Schritt in Richtung einer globalistischen Neuordnung, in der eine kleine Gruppe von Eliten die Macht über die gesamte Welt ausüben würde.

Quelle:
https://rumble.com/v32qao8-daughter-of-klaus-schwab-admits-covid-tyranny-was-a-precursor-to-coming-cli.html

https://uncutnews.ch/kanada-unterstuetzt-who-vorstoss-fuer-globale-klimasperren/

Folge @lichtblick

Sort:  
Loading...

Es ist halt nur die frage ob man sich auch an diese vorgaben als bürger hält...

Ja na klar - muss man ja, da man als BÜRGER freiwillig die Haftung für den Quatsch übernommen hat ;)

Das stimmt.
Bei Corinna haben ja alle brav mitgemacht bzw. der Rest wurde genötigt.

In meiner Region bzw. In meinem Freundeskreis hat über die Hälfte sich an nichts gehalten. Nur meine älteren Kunden die noch den Staat vertrauen haben sich impfen lassen.

Alleine die Masken überall sehen zu müssen, empfand ich als enorme Nötigung.
Einkaufen oder zum Arzt, ist man nicht rumgekommen sogar da mit zumachen.

Nach der Unterzeichnung des Vertrages würden souveräne Länder ihre Befugnisse im Falle einer Pandemie oder eines anderen internationalen „Notfalls“ wie einer „globalen Epidemie“ an die WHO abtreten.

Schon lustig. Wie so Worte genutzt werden - UND, dass verschiedene Worte NICHT DAS SELBE SIND, repräsentieren, bedeuten.

Land =/= Staat
Rötlich =/= Rot - sonst würde man es ja einfach ROT nennen.
Staalich genauso: Staatlich ist nicht gleich Staat

Nur ein Staat, mit einem Staatsvolk, im Völkerrecht - kann souverän sein.
Kein "Land" (rechtliches Wort für BODEN)
"souveräne Länder" gibt es also eh nicht.

Und erst recht kein Verein, auch keiner mit einem krassen Namen wie Weltgesundheitsbehörde :D ach Quatsch, ist ja nicht mal Behörde, sondern Organisation, also quasi eh schon fast Verein :D

Grüße

Na endlich wurde es warm genug, damit die tödlichen Erreger aus dem ewigen Eis gelöst wurden 😆

Die Mitläufer und ihre Angstpornos :D dürfen sich warm anziehen.