You are viewing a single comment's thread from:

RE: One Year Celebration - Promo & Giveaway

in #nextcolony4 years ago

Bei der Gelegenheit kommt sich eine Frage auf, @oliverschmid: Wenn ich einem Planeten eine Rune verpasse, kann ich die auch wieder davon lösen, verkaufen, oder einem anderen Planeten zukommen lassen? Da Gleiche frage ich im Bezug auf Blueprints.

Sort:  

Gute und wichtige Frage. Nein, Runes und Blueprints können nicht mehr entfernt werden, daher muss sehr genau überlegt werden ob und wo diese platziert werden. Eine Rune auf einem schwachen od. strategisch schlecht platzierten Planeten wäre reine Verschwendung.

Übrigens: Runes und Blueprints sind limitiert. Da diese nicht mehr entfernt werden können, wird der Bestand stetig kleiner und damit entstehen langfristig gut handelbare Güter.

Danke für die Antwort. Alles very tricky! Leider muss ich schon wieder jaulen, @oliverschmid und @rondras.
Der folgende Mundraub in der ersten Zeile ist vorhin bei mir eingetroffen, doch der Inhalt wurde bis jetzt (20:12 Uhr) nicht auf meinem Ressourcenkonto verbucht. Das akzeptiere ich nicht.

NC-Bildschirmfoto_2020-02-22_20-11-39.png

Der Erlös

NC-Bildschirmfoto_2020-02-22_20-04-33.png
…nicht angekommen.

Wir schauen uns das an. Ich hab dir eine mittlere Chest geschickt, welche dies kompensiert.

Dankeschön, Oli.

Immer wieder gerne.