You are viewing a single comment's thread from:

RE: One Year Celebration - Promo & Giveaway

Nachdem ich vor etwa zwei Wochen mit meinem zweiten Planeten beglückt wurde, hat die nächste Kolonie bei mir gerade noch die Kurve gekratzt ^^
Wäre vorher fast auf meinem Alphaplaneten verzweifelt mit der Orientierungslosigkeit zum nächsten Etappenziel. Mein eventueller Fehler: Wollte/Konnte nur minimal Stardust investieren.

Bin schon gespannt auf das nächste Jahr und hoffe auf viele Neuerungen und (mehr) Inhalte :)

Resteemed :) und !invest_vote

Sort:  

"Fehler: Wollte/Konnte nur minimal Stardust investieren."

Das is kein Fehler, das is absolut legitim.

"Bin schon gespannt auf das nächste Jahr und hoffe auf viele Neuerungen und (mehr) Inhalte :)"

Ebenso.

Danke!

1000 Stardust sent.

Ich sage Danke :)

Immer wieder gerne. (: